Aktueller Inhalt von prederik

1. P

Beinhart-Biketreff (KL2/H3), Sa. 25.10., 14.00 Uhr, Parkplatz Kleinaustraße

zurückgezogen... Muss erst nochmal genau auf den Tacho schauen... Gruss Hardy
  2. P

Beinhart-Biketreff, Sa., 18.10., 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

Lieber Werner, ich möchte mich hier nochmal für den schönen Nachmittag bedanken! Du hast uns eine sehr schöne, und wie angekündigt nicht zu heftige, Tour ausgesucht. Für mich wars jedenfalls genau richtig! Das Wetter war Dir/uns ja auch wohl gesonnen, und es war eine symphatische Gruppe...
  3. P

Na ich hoffe doch, dass das nichts mit mir zu tun hat ... :D
  4. P

Ich, hier, Gast. gemütliche Runde hört sich gut an, nachdem ich auch länger pausieren musste... LG Hardy
  5. P

Beinhart-Biketreff, Sa., 07.06., 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

also, für alle daheimgebliebenen: Ich war da, ca. 10 vor zwei bis 5 nach zwei, und es hat in Ströööömen geregnet. Deswegen bin ich auch incognito im Auto sitzen geblieben... Es ist dann zwar ein bisschen weniger geworden, aber für mein Empfinden (ich oute mich hiermit als Schönwettersportler...
  6. P

Beinhart-Biketreff, Sa., 07.06., 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

Hi, ich lade mich auch wieder ein - als Gast... Ihr erkennt mich sicher von Weitem ;-) Gruss Hardy
  7. P

Ladenhüter oder OK ?

Moin, ich muss dringend mein hundert Jahre altes MTB ersetzen... Bin beim stöbern über dieses hier gestolpert: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/serious-shoreline/12130.html Ich bin schlicht überfordert zu bewerten ob gute oder schlechte Komponenten verbaut sind. Was...
  8. P

Beinhart-Biketreff, Sa. 24.05., 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

Moin, ich bin auch ein Neuer, wenn auch nicht gerade altersmäßig ;-) Ich würde gern als Gast mitfahren. Gruss Hardy
Zurück