Aktueller Inhalt von Prell-Bock

  1. Prell-Bock

    iXS European Downhill Cup 2011 #2 Todtnau - Vorschau [Update: Ergebnisse Seeding Run]

    Das aus für Marcus Klausmann bei Rennen in Todtnau! Er stand schon als Sieger des Rennens mit einer Top Zeit am Vortag fest und doch kam es anders. Als sein Schaltwerk im unteren drittel der Stecke brach dachte er noch nicht ans aufgeben. Doch der daraus resultierende Platten zwang Ihn dann...
  2. Prell-Bock

    Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

    Vieleicht hat ja auch FUSION sein Konzept geändert, statt Risse in Schweißbereichen mal alles Schrauben abzuwerfen. :lol: Die Wip ist schon ein wirklich schickes Radl aber leider auch sehr trügerisch. Und in Sachen Reklamation ist mit den Herren nicht gut Kischen essen. Ich hatte mich...
  3. Prell-Bock

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Sagen wir es mal so, ich kann wieder lachen. An der Schulter hat es das Schlüsselbein erwischt. Es wurde vom Helm gebrochen, :heul: dadurch ist der Bruch auch nicht so kompliziert und soll laut Dok. auch wieder schnell heilen. Das sah im Grunde viel schlimmer aus als es Glücklicherweise ist...
  4. Prell-Bock

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Hallo, ich glaube wir sind ein, zwei Abfahrten zusammen gefahren. Gruß aus Lörrach
  5. Prell-Bock

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Servus, ich bin auch am Samstag am Hahnenklee gewesen. Musste dann aber auch ganz schnell nach Goslar zum Arzt. :heul: Hatten wir uns gesehen? Gruß aus Lörrach
  6. Prell-Bock

    Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

    Zum einen war da vorher ein Sprung und Hauptsache der Helm sitzt! :lol:
  7. Prell-Bock

    Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

    Ich denke dass die resultierenden Stürze weniger am hohen Tempo der beiden Gladiatoren lagen. Vielmehr lag es an den Faktoren des eindeutig viel zu hohen Sattels gepaart mit der fehlenden Fahrtechnik. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/89255 :D Erschwerend dazu kommt, dass...
  8. Prell-Bock

    Avid Elixir 5

    Servus zämme, ich muss/ sollte meine Bremsleitungen für die Elixir 5 mal kürzen. Benötige ich dafür a) ein bestimmtes Belüftungs- Kit oder ist das Kit für die Juciy kompatibel? Und b) brauche ich nach dem kürzen neue Quetschdichtungen oder kann ich die alten bzw. die von der Juciy nehmen...
  9. Prell-Bock

    Unterschied Deore 2010 zu 2009

    Hoi Gemeinde, watt haltet ihr denn von meiner XT- Spezial? http://fotos.mtb-news.de/photos/view/472126 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/472125 MfG
  10. Prell-Bock

    Ich hab' den Keller aufgeräumt...

    Waren die Appleparts etwa auch im Keller? :-) MfG
  11. Prell-Bock

    Fusion Whiplash gesucht! (Komplett o. Rahmen)

    Hoi DHJack, für den Fall, dass du noch auf der Suche bist. Ich bekomme die Tage einen neuen Rahmen von Fusionbikes. Es handelt sich um ein ´09 Whip EX in sandfarben, Größe M. Natürlich ist der Rahmen Neu! äH Guede und Sport frei!
  12. Prell-Bock

    Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

    Servus Moe, nach einer bikelosen Ewigkeit :wut: und zahlreichen anrufen schaut es wohl so aus, dass mein Tauschrahmen in der kommenden Woche bei meinem Händler ankommen wird. Hoffentlich!!! :anbet: Böse Stimmen behaupten ich solle mich erst freuen, wenn der Rahmen auch wirklich da...
  13. Prell-Bock

    Zeigt her eure BigHits!

    Hoi zämme, wie ist denn die Einbaulänge bei ein Biggis der ´06, ´07 bzw. der ´08 Serien? Ich habe einen Fox DHX 3.0 Dämpfer mit einer Einbaulänge von 220mm, würde dieser passen?
  14. Prell-Bock

    Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

    Ich glaub bei Fusionsbike tut sich was. Ich habe heute mal wieder dort angerufen um nach einen "neuen" Rahmen zu betteln. Die haben scheinbar nun viele Räder in den Verkauf bekommen. Und ich glaube meinen neuen Rahmen näher denn je zu sein. Mal schauen wie lange ich noch warten muss. Wobei das...
  15. Prell-Bock

    Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

    Ich weiß ja nu nicht wie Du fährst aber die Chance im Lotto zu gewinnen wäre glaub ich um ein vielfaches höher, als dass der Rahmen nicht bald auseinander brechen würde. Ich fahr nun nicht nur unbedingt nur "im Grünen" umher. Wenn ich auf Tour bin, dann spring ich schon mal hier und herunter...
Zurück
Oben Unten