• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Preme

1. Preme

Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Darauf würde ich mich bei der Geschichte nicht verlassen 😄
  2. Preme

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Wirklich? Billig, Silber und viele Größen wäre eigentlich die hier: https://www.bike-mailorder.com/products/humpert-tija-de-sillin-patentada-plata-25-0-31-8mm?variant=50598196510984&srsltid=AfmBOorNLwNeJ9-l6xX4w67uXM_jKCgSvfllZju3e91iTlxnSl8bRkyEceE Vielleicht misst du nochmal genau nach...
  3. Preme

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Die letzten Jahre haben mir die USA ein bisschen madig gemacht, aber bei deinen Bildern habe ich richtig Fernweh. Bitte hier weitermachen :love:
  4. Preme

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Ich komme auf absehbare Zeit wahrscheinlich nicht dazu, aus meinem Killer V-Rahmen RH 50) etwas zu machen. Vielleicht macht es ja jemandem von euch Freude. Headshok ist natürlich defekt... Bei Abholung in Augsburg tausche ich gegen einen Kasten Bier 😄
  5. Preme

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Fahrrad machen so, Jodelwurst machen so - Unfall. :o Galerie:
  6. Preme

Velouri[A]n Steel: Warum ich meinem Madonna untreu werde

Da würde mich die Begründung interessieren. Ich finde das für den angedachten Einsatzzweck und die Reifendimensionen, die ich jetzt einfach mal annehme, ziemlich ideal. Soll der Reifen runder aufbauen oder warum ziehst du die schmalere Variante vor?
  7. Preme

Bike der Woche powered by bike-components: Stooge MK7 von IBC-User HabeDEhre

Glückwunsch. Eins von den Rädern, vor denen man eine Stunde stehen kann und immer noch was neues entdeckt 😍 Und natürlich auch fein, dass du mit dem tiefeinsteiger flotter als so einige fullies bist 🔥
  8. Preme

Down-Country w[A]r der Wunsch.

Ich nehm auch was, wenns ne alternative gibt 😄 ansonsten ist der Plan bei mir auch versilbern im Winter.
  9. Preme

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Sorry, vertippsuliert. Du aber auch, weil, wie der @danimaniac richtig festgestellt hat, das eine Mattoc ist 😄
  10. Preme

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Geschmackssache. Ich finde sogar, dass eine 35mm-Gabel eher dünn wirkt, auf keinen Fall zu dick. Der Lenker sitzt viel höher im Blickfeld und fällt dadurch erstmal mehr auf, auch wenn ich persönlich da keinen Handlungsbedarf sehe. Ich mag aber auch den Kontrast zwischen schlankem Rahmen und...
  11. Preme

Wow, gehts hier wieder rund. Und ich Spinner war mit meinem jetzt so zufrieden, dass ich ernsthaft überlegt habe, auch mal was zur Wahl zu stellen 😄 Respekt an alle, die sich diesen Affenzirkus freiwillig antun und Glückwunsch @slowbeat :wink:
  12. Preme

Wiederaufbau unbekannter Kingdom Slopestyler

Ich finds richtig gut. Da es ja sowieso schonmal recht langweilig umlackiert wurde, würde ich mir eine schöne Farbe suchen und neu pulvern lassen, bmx Kurbel rein, eventuell einen hübschen title-Riser... 😍
  13. Preme

26" Conversions die ultimative Galerie

Der Steuersatz 😄 herrlich 😄
  14. Preme

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Da du schon bei den Rennradschaltwerken angekommen bist - ein weißes RX100 (so eines: https://goldensteelcycles.com/de/products/shimano-rx100-rear-derailleur-rd-a550?srsltid=AfmBOootvdmmOkh3rFjHZHmcEIiQhwDG9JuW1q8fAuD56xJPDmedjaOR) hab ich noch im Keller, falls das was ist. Ich hab leider gerade...
  15. Preme

[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Kriegt die auch noch ein neues Farbkleid?
Zurück