Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außer von @BigJohn hab ich das auch noch nie gehört, bis jetzt hat das immer gepasst :ka:
Aber ja, war die Hitze, nicht das Lot. Problem ist jetzt aber endlich behoben, passender Aufsatz für den Akkuschrauber und 10min Arbeit... hätte ich auch schon viel früher mal angehen können. 😅
So, recht exakt ein Jahr nachdem ich meinen neuen Rahmen mit nach Hause geholt habe, gibt's ein kleines Update.
Zwischenzeitlich gab's dank @Shorty2682 sowas ähnliches wie ein Headbadge
.
@böser_wolf hat mir seinen Dämpfer vermacht...
Die zickende Stütze hat den Kampf gegen Sprühfolie und...
Genau dieses hat sich eben gewandelt, auch dadurch, dass neues ausprobiert und Horizonte erweitert wurden. Ist empfehlenswert, anstatt nur zu theoretisieren :)
Aber nochmal dazu:
Wer körperlich seeehr spezielle Anforderungen hat, muss eventuell einen Rahmenbauer bemühen, aber grundsätzlich...
Paar Seiten zurückgehen, Farboption A wählen, mit Blingbling aufbauen. Rahmengröße höchstens L und dann ein Jahr später, wenn wieder ein Gravel/Rennrad/Cargo/Fully kommt, günstig nach Augsburg abgeben. :daumen:
Zum Sinn und ggf. der Umsetzbarkeit eines Umbaus wurde ja schon alles gesagt.
Ich würde gerne noch als Denkanstoß mitgeben, dass bei Fahrrädern dieser Klasse eine Federgabel eigentlich immer ein schwerer Klumpen mit knapp 3Kilo ist, der bei dem Einsatzzweck eigentlich nur Nachteile hat (muss...