Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich? Billig, Silber und viele Größen wäre eigentlich die hier:
https://www.bike-mailorder.com/products/humpert-tija-de-sillin-patentada-plata-25-0-31-8mm?variant=50598196510984&srsltid=AfmBOorNLwNeJ9-l6xX4w67uXM_jKCgSvfllZju3e91iTlxnSl8bRkyEceE
Vielleicht misst du nochmal genau nach...
Ich komme auf absehbare Zeit wahrscheinlich nicht dazu, aus meinem Killer V-Rahmen RH 50) etwas zu machen.
Vielleicht macht es ja jemandem von euch Freude. Headshok ist natürlich defekt...
Bei Abholung in Augsburg tausche ich gegen einen Kasten Bier 😄
Da würde mich die Begründung interessieren. Ich finde das für den angedachten Einsatzzweck und die Reifendimensionen, die ich jetzt einfach mal annehme, ziemlich ideal.
Soll der Reifen runder aufbauen oder warum ziehst du die schmalere Variante vor?
Glückwunsch. Eins von den Rädern, vor denen man eine Stunde stehen kann und immer noch was neues entdeckt 😍
Und natürlich auch fein, dass du mit dem tiefeinsteiger flotter als so einige fullies bist 🔥
Geschmackssache.
Ich finde sogar, dass eine 35mm-Gabel eher dünn wirkt, auf keinen Fall zu dick.
Der Lenker sitzt viel höher im Blickfeld und fällt dadurch erstmal mehr auf, auch wenn ich persönlich da keinen Handlungsbedarf sehe.
Ich mag aber auch den Kontrast zwischen schlankem Rahmen und...
Wow, gehts hier wieder rund. Und ich Spinner war mit meinem jetzt so zufrieden, dass ich ernsthaft überlegt habe, auch mal was zur Wahl zu stellen 😄
Respekt an alle, die sich diesen Affenzirkus freiwillig antun und Glückwunsch @slowbeat :wink:
Ich finds richtig gut. Da es ja sowieso schonmal recht langweilig umlackiert wurde, würde ich mir eine schöne Farbe suchen und neu pulvern lassen, bmx Kurbel rein, eventuell einen hübschen title-Riser... 😍
Da du schon bei den Rennradschaltwerken angekommen bist - ein weißes RX100 (so eines: https://goldensteelcycles.com/de/products/shimano-rx100-rear-derailleur-rd-a550?srsltid=AfmBOootvdmmOkh3rFjHZHmcEIiQhwDG9JuW1q8fAuD56xJPDmedjaOR) hab ich noch im Keller, falls das was ist. Ich hab leider gerade...