Aktueller Inhalt von Preme

1. Preme

Fuhrpark

Wunderbar, wird bestellt. Danke!
  2. Preme

Fuhrpark

Die Promotion hab ich verpasst - welcher ist das denn? In der Form gibt's ja auch mehrere in den Motorradläden, aber so hübsch sind die selten.
  3. Preme

Galerie: Singlespeed Geländeräder

War beim Coticrahmen damals dabei als ich den gekauft habe. Alles, was nicht Carbon ist, war da noch silber und wurde dann mittels Ceracote geschwärzt. Ich glaube nicht, dass man da noch rausfinden kann, von wem die ursprünglich kam. 😅
  4. Preme

Crust Clydesdale oder ähnliche Cargo-Gabel gesucht

Ich habe nichts anzubieten, aber mich würde interessieren, welche Gabel gebrochen ist. So ein Rad schwebt mir schon länger vor und ich wüsste gern, welche gabeln man vermeiden sollte.
  5. Preme

Iberix - von Lissabon nach Barcelona

Das tut es allerdings :love:
  6. Preme

Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

So ein individuelles Rad. Die Hälfte fährt mit quasi identischer Geo und Mattoc rum 😄
  7. Preme

Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

Hat er. 480 reach hier. Fühlt sich aber bei der Geo überhaupt nicht lang an.
  8. Preme

Down-Country w[A]r der Wunsch.

9. Preme

FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)

Das ist schon schön :love:
  10. Preme

Crust Florida Man - Im Wandel der Zeit

Die braunen Hoods sind ein bisschen alleine. Da fände ich schwarz vielleicht stimmiger. Sonst find ichs richtig gut, auf dem Rad seh ich dich 😄👌
  11. Preme

Fuhrpark

Sehe ich auch so. Ich mag Koga gern, aber hier wirkt die Zusammenstellung der Farben ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt. Aufgebaut kann das natürlich wieder anders aussehen oder überhaupt erst den Reiz ausmachen, aber nur vom Rahmen ausgehend gewinnt für mich ganz klar das Raleigh.
  12. Preme

R[U]ffy und anderer St[A]hl - Premes gesammelter Unfug

Hier gab's Post vom lieben @blubboo 😍😍😍 Erstmal Aufkleber runter und dann gehe ich demnächst das Projekt "Erster selbstgebauter Laufradsatz" an.
  13. Preme

Wie kann ich dieses Fahrrad optimal für 700 € für weltweite Touren aufrüsten

Wenn man weiß, was man sucht, kann man ohne Zeitdruck Kleinanzeigen durchforsten und darunter bleiben. Beim ersten Projekt wissen das leider die meisten nicht mal ansatzweise 😄 Und beim nächsten steigen dann die Ansprüche und Kosten 😄
  14. Preme

So ein bisschen als Inspiration: https://bikepacking.com/bikes/conans-1989-bridgestone-mb-1/ So in der Art würde es mir gefallen, wenn ich mit einem alten MTB auf Tour gehen wollte. Ich würde allerdings V-Brakes verwenden, da die in der Regel besser bremsen und weil sie (für mich) leichter...
  15. Preme

Da das Rad einen emotionalen Wert hat, gehe ich davon aus, dass du damit schon gefahren bist? Oder emotionaler Wert, weil es dir von jemandem vermacht wurde? Falls du damit noch nicht länger gefahren bist, steck mal noch kein bzw. nicht viel Geld rein. Hast du Freunde/Bekannte, die an Rädern...
Zurück