Aktueller Inhalt von Preme

  1. Preme

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Bier und essen macht einen Großteil meiner Motivation während der Fahrt aus 😄 ich würde auch noch bleiben.
  2. Preme

    N‘ Klunker für die kleine

    Ich auch :daumen:
  3. Preme

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Und, wie macht er sich bei dir zuhause? :D
  4. Preme

    An old american Klunker?

    Herrlich, liebe Klunker und weiß eigentlich wirklich nicht, warum ich mein Schwinn hergegeben hab. Ich schau zu :love:
  5. Preme

    Eigenb[A]urigid

    Beige und grau?
  6. Preme

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Kommt schon ein bisschen auf den Einsatzzweck an. Ich fahre einige Räder seit Jahren mit so wenig Platz, ohne dass da irgendwas ist. Wenn man natürlich wirklich sportlich dauerhaft im Dreck unterwegs ist, ists wohl zu knapp.
  7. Preme

    Eigenb[A]urigid

    Soll das ein schnelles Xc-bike werden oder was potenteres a la Stooge, mit dem man auch starr sehr ordentlich bergab fahren kann? Letzteres finde ich deutlich spannender, aber wahrscheinlich auch herausfordernder in der Umsetzung.
  8. Preme

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Also Dropper 😄😄😄 Ich bin auf jeden Fall gespannt, das klingt nach einer unterhaltsamen Strecke 👌
  9. Preme

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Das klingt ja fast, als wäre dropper Post sinnvoll...
  10. Preme

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Griffe dürfen meiner Meinung nach so bleiben, aber einen Sattel in dem Blau würde ich in Erwägung ziehen. Das würde es für mich perfekt machen.
  11. Preme

    Liteville 301 CL Mk1 Trail-Bike: 12.000 € Carbon-Bike der Alu-Experten

    Natürlich reicht die. Bei 12k geht es aber nicht mehr darum, was benötigt wird, sondern darum, das allerbeste am Rad zu haben.
  12. Preme

    Down-Country w[A]r der Wunsch.

    Ich auch. Ich hab die anderen nicht verstanden :ka:😄
  13. Preme

    Down-Country w[A]r der Wunsch.

    Für den hab ich auf dem Kleiderschrank noch ein paar Ersatzspeichen gefunden. Die schick ich dir bei Gelegenheit auch mal, da du ja anscheinend bist :lol:
  14. Preme

    Down-Country w[A]r der Wunsch.

    Bin sehr gespannt, was du draus machst. Ähnliche Planung läuft bei mir gerade ja auch ab, ist an sich aber schon abgeschlossen und liegt zu großen Teilen auch schon hier oder ist am Privateer-Testballon verbaut 😄
  15. Preme

    Privateer Bikes Enduro

    Puh, optisch find ichs katastrophal. Das kann gar nicht soviel besser als das MK1 sein, dass ich das neue in Erwägung ziehen würde...
Zurück
Oben Unten