Aktueller Inhalt von Premi

1. P

Übersetzung ändern

Was meinst du genau mit der Weiterentwicklung der Rahmen? Das kein größerer Zahnkranz an die Kurbel passt?
  2. P

Übersetzung ändern

Wenn aus Radfahren eine Wissenschaft wird 😂 bei meinem 10 Jahre alten Bio Rad mit Umwerfer war es doch einfacher einen Gang zu finden ohne zu viel Last oder einfach ins leere zu treten
  3. P

Übersetzung ändern

Mir persönlich könnte das ja auch eigentlich egal sein, Hauptsache es passt für meine Frau wäre ich nicht derjenige der das Fahrrad wartet 😜 Die Wahrheit sieht bei Ihrer Fahrleistung jedoch so aus, da Sie täglich 60km fährt am Stück, dass der Antrieb täglich gesäubert und geölt werden muss.
  4. P

Übersetzung ändern

Kann man beim Kiox 300 irgendwo die Trittfrequenz sehen? Würde mich mal interessieren was da angezeigt wird. Die letzten 2 Tage bin ich ca. 50km gefahren und für mich war bei gerade Strecke der 10 Gang der gefühlt bequemste
  5. P

Übersetzung ändern

Die kommen Morgen, xe Dann muss ich wohl gleich mehrere Ritzel und Ketten auf Vorrat kaufen bei den Fahrten meiner Frau 😜
  6. P

Übersetzung ändern

Bei dem Motor bin ich auch überfragt. Tatsache ist das man selbst im Eco Modus auf den mittleren Ritzeln treten kann wie ein geistesgestörter man kommt nicht über 20kmh. Erst auf den letzen dreien Ritzeln ist ein zügiges Fahren möglich. Für Berge mag das gut funktionieren, aber eben nicht auf...
  7. P

Übersetzung ändern

Also war meine Vermutung wohl richtig. So ist der Verschleiß enorm. 3000km sind runter und die kleinsten drei Ritzel + Kette sind hinüber. Das sind ja alles noch kleinere Eingriffe.
  8. P

Übersetzung ändern

Moin, ich bin Hobby Schrauber an den Rädern in der Familie und das neue E-MTB (Focus Aventura 6.9) meiner Frau mit 1 x 12 Fach Schaltung (Schimano Deore 6100 Serie) treibt mich in den Wahnsinn. Wir wohnen in Norddeutschland also Flachland und meine Frau fährt Strecke (täglich 60km). Die...
Zurück