Pres_Skroob's neueste Aktivitäten

• Pres_Skroob
    Pres_Skroob antwortete auf das Thema Forbidden Druid.
    Das Sattelrohr hat ja schon ein recht spezielles Design im Vergleich zu anderen Rahmen, daher die leichten Bedenken. In meinem Pyga...
  • Pres_Skroob
    Pres_Skroob antwortete auf das Thema Forbidden Druid.
    Hallo zusammen, fährt jemand zufällig ne Dropper in 30,9 mit Shim im V1 Druid? Frage mit ob das ohne weiteres hält (klar ist nur nen...
  • Pres_Skroob
    Pres_Skroob antwortete auf das Thema Privateer Bikes Enduro.
    Die V1 erfüllen unauffällig ihren Dienst, sind aber relativ schwer. Die v2 sollen etwas leichter sein. Für das Geld aber insgesamt ein...
  • Pres_Skroob
    Sieht jedenfalls wenig eigenständig aus… die Geo wird wohl auch etwas weichgespülter…aber mal abwarten, wird ja noch ein bisschen dauern.
  • Pres_Skroob
    Pres_Skroob antwortete auf das Thema Zeigt her eure PYGAs.
    flyinggrizzlybear ist der Account / Spitzname von Chris Visscher…. Der hat auch ne Homepage
  • Pres_Skroob
    Pres_Skroob reagierte auf den Beitrag von nollak im Thema Privateer Bikes Enduro mit Hilfreich Hilfreich.
    Grad ne Antwort von Privateer bekommen. P4 Kettenstreben gibts nich einzeln :/
  • Pres_Skroob
    Pres_Skroob reagierte auf den Beitrag von nollak im Thema Privateer Bikes Enduro mit Like Like.
    Ich glaub ich schreib gleich mal ne Mail. Die 452er Kettenstreben würden in meinem Kopf perfekt passen.
  • Pres_Skroob
    Den Sitzwinkel finde ich gerade das gute am aktuellen Privateer, funktioniert im Flachen (nach ein bisschen Eingewöhnung) und gerade bei...
Zurück
Oben Unten