Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal Bilder von meiner ersten ordentlichen Runde mit meinem Slide
(Route: Pinggau - Vorauer Schwaig - Hochwechsel - Vorauer Schwaig - Trahütte - Dechantskirchen => 43km, 1400hm)
War wirklich heftig, aber erstaunlich was das Slide alles ab kann!
vielen Herzlichen Dank für deinen Bericht - genau nach dieser Bestätigung habe ich gesucht. Nun schau ich nur noch wo ichs herbekomme, welches Zubehör ich noch dazunehme und wo ich meine Karten beziehe. :D
Ich bin sehr interessiert an diesem Gerät und will es für 2 Sachen einsetzen:
* Mountainbiken
* Motorradfahren
Wie ist die Navigation mit einem Motorrad (oder Auto ;) ). Gibt es eine gute Routenführung? Wie schnell berechnet er eine Route neu wenn man mal wo weiterfährt?
Wie ist die...
Man kann es Radon nicht direkt anlasten, aber man könnte vielleicht doch etwas an der Endkontrolle verbessern.
Versender muss doch nicht gleichzusetzen sein das man alles selber kontrollieren muss und sowieso alles neu einstellen muss sobald das Rad ankommt.
hier nun der erste videoreview des oregon 600/650
Also ich muss sagen das gefällt mir wirklich sehr gut!
Garmin Oregon 600 Worlds First Review. The GO Outdoors Show - YouTube
Ich hab für meine Freundin beim ZR Lady 6.0 zugeschlagen letzte Woche als es als Tagesangebot 100⬠günstiger war - mehr Bike für dieses Geld geht wohl kaum :)
ist zwar auch ein nettes Video aber kommt nichtmal ansatzweise an das letzte heran (auch wenn dieses bestimmt aufwändiger war)
1) Die Musik beim ersten war einfach abartig gut gewählt - hier eher Standardkost
2) Mit einem Mountainbike einen idyllischen Waildsingletrail runterzuheizen is schöner...
Also muss ich mir um mein neues 150 8.0 auch sorgen machen?
Derzeit funktioniert der Umstellungsschalter der CTD anscheinend noch, aber wie lange .... soll ich nun auch profilaktisch einschicken oder warten bis es zu Problemen kommt und mir dann den ganzen Ärger antun.