Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...so hab heut eine kurze runde kurbeln können und das bike ist im vergleich zu meinem 2012 reigen schon beim ersten antesten eine andere Liga. Beim rauftreten deutlich effektiver und abwärts unglaublich laufruhig - voll zum heizen und in keinster weise träge!!!
hab heut mein Reign abgeholt - es wurde mit Maxxis ausgeliefert - vorne HighrollerII hinten Minion DHF - was haltet ihr von der Kombination? Bin bis jetzt Muddy Marry und Hans Dampf kombo gefahren.
Bestellt haben wir Anfang Oktober - Bilder gibts nächste Woche wen ich`s abhol, es werden noch die bremsen auf XTR getauscht - die Guide RSC verkauf ich dann
Heut sind beide Team Advanced ( M /L) eingetroffen - werden erst zusammengebaut - aber auf die schnelle hätte ich keine delle im Hinterbau ausmachen können - im vergleich zum alten reign is aber der Hinterbau zum sitzrohr hin voll asymetrich - schaut eigenartig aus ?
... wie bist eigentlich mit der guide Bremse zufrieden? - Ich weiß zwar noch nicht wann ich mein bike bekomme hab aber schon überlegt mir gleich eine XT zu montieren - da ich mit den sram bremsen nicht die besten Erfahrungen gemacht hab - aber vielleicht funktioniert ja die neue!?