Aktueller Inhalt von Pridewatcher

1. P

RADON JEALOUS

Ich bin 186 cm lang und habe die gleiche Schrittlänge wie du. Ich habe den Jealous in Größe 20''/L, passt mir perfekt. Da ich einen 10.0 SL fahre muss ich auf die kommenden Antworten verweisen. ;)
  2. P

RADON JEALOUS

@Schaule: ich gratuliere dir zu diesem tollen Sportgerät. Es freut mich dass du so zufrieden bist. Beruhigt mich der auch bestellt hat dass die durchweg positiven reviews von einem user bestätigt werden. Schöne Bilder übrigens. @alvis: ich habe wie gesagt gute Erfahrungen mit Rose gemacht, und...
  3. P

RADON JEALOUS

Starkes Stück mich der Lüge zu bezichtigen anstatt mal zu fragen wie das sein kann oä. Wirklich vielsagend. Bei Bestellung des Fahrrads hatte ich nicht diese Reihe von Zalungsmöglichkeiten die du aufzeigst. Es lief auf PayPal hinaus. Mag sein dass es daran lag ich aus dem europäischen Ausland...
  4. P

RADON JEALOUS

Exakt die gleiche Geschichte bei mir. Es ist nicht nur sehr schade dass man mit den Verzögerungen immer wieder seinen Saisonstart aufschieben muss, sondern es entsteht auch ein gewisser materieller Schaden durch entgangene Zinsen. Bei dem früher in einem anderen Zusammenhang genannten Bocholter...
  5. P

RADON JEALOUS

Habs jetzt bestellt, danke!
  6. P

RADON JEALOUS

Ich will nicht stressen oder nerven, aber mir wäre schon wichtig zu wissen ab wann man den Jealous 10.0 SL bestellen kann (ihr habt imFB geschrieben "first in, first out). Wie lange wird voraussichtlich die Lieferzeit betragen nach ddr Bestellung? Je länger ich warte sehe ich mich immer mehr...
Zurück