Aktueller Inhalt von prikelpit

  1. prikelpit

    Ende vom Live-Racing: GCN+ wird im Dezember eingestellt

    Da lachen ja die Hühner...Radsport ohne Werbung. Bleibt zu hoffen das wenigstens die miese Bildqualität von GCN+ auch Geschichte ist.
  2. prikelpit

    [A] Aufbau Chinarahmen Tantan GR044

    bravo , ein sehr guter threat dieser ist.
  3. prikelpit

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    damit werde ich mich schon mal, auf's "draußen wohnen" vorbereiten :aetsch:
  4. prikelpit

    Die Achsenstandards

    Was denn lernen? Zu messsen? :-) Hier mein Threadend: Aber nein , sowieso keine Schande! Ich bin von 142mm ausgegangen wie im "Fachhandel" ausgeschrieben ist ja ein komplett bike kauf gewesen. Boost Achse, Flansch mitte ca. 57mm Standard ca. 52mm. Ich versuche es mal hiermit, dann muss ich...
  5. prikelpit

    Die Achsenstandards

    OhHa...hat mir doch wer ein Bike verkauft mit 148mm Achsabstand aber beschrieben mit 142mm....jetzt habe ich mir ein wundervolles HR mit 240er-Stans Arch3 Alunippel aufgebaut und muss das wahrscheinlich umspeichen. Die Endkappe auf der Antriebsseite sieht gleich aus, die auf der Bremsseiten...
  6. prikelpit

    Die Achsenstandards

    Erstmal Danke hier an der Stelle. Wenn ich messe, dann würden so 135mm angegezeigt...mache ich heut Abend und poste mal ein Bild, ist ohnehin ein Schleicher drin. Ich brauche andere Endkappen...denke ich. Dann muss ich wohl die Endkappen des passenden Satzes LEIDER demontieren und schauen ob sie...
  7. prikelpit

    Die Achsenstandards

    12x142. HR klemmt ja drin, nichts schleift. sieht fast aus als wäre das 12x135mm ?! Umbaukits von DT hab ich gelesen, welche explizit "nur RR" oder "nur MB" beschrieben. kann ja nicht wirklich sein.
  8. prikelpit

    Die Achsenstandards

    Hi, habe mir aus einem ewig herum liegenden Nabensatz DT 240s 12x 142, ein Laufradsatz gebaut. Hab den grad gegen einen anderen DT 240s ( Spline xrc 1200) getauscht und die Spannachse ist zu lang bzw. die Nabenbreite ist geringer....funzt zwar mit Unterlegscheibe und Bremssockel justieren aber...
  9. prikelpit

    VELOBerlin 2021: Terminverschiebung in den Herbst

    Das ist ein Impfzentrum...da wird im Herbst nichts anderes stattfinden können!
  10. prikelpit

    XC-WM 2020 – Leogang: Alle Infos zu den Rennen ums Regenbogentrikot

    In der Form , würde ich meinen Spätherbst auch gerne erleben...ich arbeite daran
  11. prikelpit

    XC-WM 2020 – Leogang: Alle Infos zu den Rennen ums Regenbogentrikot

    Hi, wo ist es möglich, die Rennen heute live zusehen? ...außer in Leogang :)
  12. prikelpit

    Training mit Smartphone: Strava-App bald ohne ANT+ und Bluetooth

    Wie siehts rechtlich aus? User kann doch jetzt seinen Vertrag kündigen, richtig?
  13. prikelpit

    Neues Orbea Alma Hardtail: XC-Flaggschiff runderneuert

    Wenn schon keine Feder...dann doch mindestens oder eher noch eine Vario!
  14. prikelpit

    Cape Epic 2019: Alle Livestreams im Überblick

    danke! auf MozFox geht nicht auf Chrome läufts?!? Leider schon vorbei...naja nachher in der Wanne die Ausfzrichnung schauen ;-)
  15. prikelpit

    Cape Epic 2019: Alle Livestreams im Überblick

    falsches zitat!
Zurück
Oben Unten