Aktueller Inhalt von prim235711

1. P

Upgrade von 2x10 auf 1x11. Geht das so einfach?

Also es ist ein 96er Lochkreis asymmetrisch. D.h. das Blatt sollte passen. Wenn ich die zwei Blätter abmontiere und dann das neue an den Spider Schraube, ist das neue Blatt dann so gestaltet, dass es automatisch auf der richtigen Kettenlinie sitzt? Oder muss ich da mit Spacern arbeiten um das...
  2. P

Ich werd morgen mal nachmessen. Bei der aktuellen 2 fach Kurbel meine ich müsste ein 96er Lochkreis (asymmetrisch) drauf sein. Im Keller liegt noch eine 3 fach Kurbel, keine Ahnung was die hat. Irgendwas wird wohl passen.
  3. P

So wollte ich das eigentlich auch machen und hab dabei an das Blatt gedacht: https://www.bike-components.de/de/Shimano/SLX-Kettenblatt-FC-M7000-1-11-fach-SM-CRM70-p49990/?o=201082-schwarz-30-Zaehne In Verbindung dann mit dem...
  4. P

Hallo zusammen, ich wollte mein Grand Canyon AL SLX von 2014 umrüsten von 2x10 auf 1x11. Damit der kleinste Gang meinem aktuellen entspricht, würde ich auf ein 30er Blatt und eine 11-46er Kassette gehen. Schaltwerk, Kasette und Shifter wäre soweit klar. Jetzt aber zu meiner Frage: Kann ich von...
Zurück