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Ich will den VW Bus haben :D
Aber ohne die 2te Rücksitzbank :lol:
Back to topic --> denk das Bike liegt schön verspielt in der Luft bei dem Aufbau :daumen:
Das ist ein Rahmen aus nem SX Trail I von 2007. Den Rahmen hab ich von Artur (hier ausm Forum) neu pulvern lassen und danach hab ich das Teil neu aufgebaut :D
Also mein persönliches I-Tüpfelchen ist heut noch mit der Post gekommen:
die passenden Pedale :D
Aber ich gebe zu dass die Elixier definitiv harmonieren würden ;)
Servus,
jep - wurde schon richtig gesagt. Ist ein DHX 4.
Zum Luftdruck ändern reicht es den Dämpfer an der vorderen Aufnahme mit der einen Schraube zu lösen. Mit der richtigen Pumpe hat man dann schon genug "Luft" um ans Ventil zu kommen.
Ich hab mir bei der Farbauswahl der Komponenten...
Hallo zusammen,
ich bin dabei mir einen neuen LRS für mein 07er SX Trail zu gönnen.
Dabei schwanke ich derzeit zwischen diesen beiden Naben. An meinem Streetbike hatte ich schon die Reverse Evo Single Speed und war rundum zufrieden. Von der weiss ich auch dass sie einen sehr geilen Sound...
Hm,- also da ich meine alte RV von 2006 grad bei Ebay für mehr losbekommen habe als ich dachte hab ich nun überlegt obs nicht auch was in Richtung Fox 36 werden kann (gebraucht). Nur muss ich mir erstmal nen Überblick über die ganzen 36er machen - da gibts ja auch wieder diverse Unterschiede...
Hallo,
ich habe ein 07er SX Trail I. In dem Teil ist eine 66 RCV verbaut mit 160 mm Federweg. Da mir die flache Geometrie, das Gewicht und die Performance der Gabel nicht wirklich passt habe ich testhalber die 66 RC2 ETA von meinem anderen Bike eingebaut. Damit läuft das Ding super.
Da ich...
Also ich werd den Orange M/L nehmen und ihn erstmal mit 24" fahren denke ich. Kann mich mit den 26" noch nicht so richtig anfreunden und denke dass es fürs lernen von Tricks auch erstmal von Vorteil sein kann oder irre ich mich da total?
Gabel kommt ne MZ DJ1 oder Pike rein und definitiv werd...
So...
...danke schonmal für alle Kommentare - ich glaub ich habs jetzt so ziemlich alles zusammen.
Wenn das Teil fahrbar ist hau ich vielleicht mal n Foto rein :D
Ich glaube ne DJ1 von MZ sagt mir optisch einfach mehr zu.
Kosten tun sie das gleiche und ich könnt mir auch vorstellen dass bei 85kg auf dem Bike die Stahlfedern beim Droppen gar nicht so fehl am Platz sind :D
Naja - nun muss ich mich eigentlich fast nur noch zwischen 24 und 26"...
Ok - das mit dem Fakie fahren leuchtet auf jeden Fall mal ein!
Da ich ja nun vorhabe das Bike ausschliesslich für diesen Zweck zu benutzen werd ichs auf jeden Fall SSP aufbauen.
Bei der Gabelfrage scheidet sich mein Geist allerdings noch. Da werd ich mal die SuFu noch ein wenig bemühen...
Mal auf die Gefahr hin dass das hier schon 100 mal diskutiert wurde (und dass das grad etwas offtopic ist) - worin liegt der wirkliche Vorteil von Singlespeed beim Street?
Ich kann mir kein Schaltwerk abreissen - das ist schon mal cool.
Habe ich dadurch irgendwie bessere Kontrolle oder so...
Danke erstmal fürs Feedback...
...also je mehr ich mich mit dem ganzen Thema befasse, desto mehr komme ich ab von der "EierlegendenWollmilchSau" Geschichte...
...für die Parkeinsätze soll dann doch lieber mein Freerider herhalten...
...das Haupteinsatzgebiet soll also definitiv Street...