Aktueller Inhalt von Primax

1. P

Last Herb V4 11fach statt 9fach?

Hallo, bin günstig an einen Last Herb V4 Rahmen gekommen. Original hat das V4 eine 10 Fach Schaltung drin, jetzt habe ich hier aber noch eine GX 11 Fach. kann ich die trotzdem verwenden?
  2. P

Radon Slide 9.0 SE

Danke für die Antwort. Bei Google hab ich nichts gefunden und das Rad steht Kilometer weit weg, sonst hätte ich es natürlich selber gemessen.
  3. P

Radon Slide 9.0 SE

Das heißt das VR ist ein 100/15? Vielen Dank für die schnelle Antwort
  4. P

Radon Slide 9.0 SE

Hallo ich habe mir 2012 das Radon Slide 9.0 SE mit DT Swiss m1700 spline 15mm/x12 gekauft. Das HR ist mir jetzt kaputt gegangen. Kann mir jemand sagen was der LRS für Maße hat VR 100/15 / HR 142/12 oder VR 100/15mm HR 135/10mm?
  5. P

Cane Creek Double Barrel verschiedene Größen bei der Aufnahme?

Ich habe einen Cane Creek Double Barrel 241x76mm und wollte den in ein Last Herb V4 einbauen. Leider passt die Aufnahme nicht in den Rahmen. Gibt es da unterschiedliche, oder Adapter?
  6. P

Radon Komponenten tauschen

Mit dem jetzigen fahre ich meistens bei uns in der Nähe durch den Wald. Wollte aber auch mal ein paar Abfahrten in der Nähe fahren. Ist das mit dem Federweg/Bike machbar? Oder für sowas sich lieber ein Downhiller?
  7. P

Würde es denn theoretisch und praktisch funktionieren oder kommt der Rahmen denn zu hoch? Sind ja immerhin 50 mm mehr. Bei der Gabel könnte ich mir das noch vorstellen, aber beim Dämpfer?
  8. P

Hallo, ich besitze seit letztem Jahr ein Radon 150 9.0 SE und mit reichen die 150mm nicht mehr ganz aus, kann ich ohne weiteres die Gabel und den Dämpfer tauschen gegen 180mm bzw. 200mm? Bin noch ganz neu in der Ecke Bike. Danke schon mal.
Zurück