Aktueller Inhalt von primopower

1. primopower

Giant Reign 2016 - Rocker-Arm verbogen?

Hallo an alle, ich bin nun stolzer Besitzer eines Giant Reign advanced 2016, welches ich gestern gebraucht gekauft habe. Nun ist mir zuhause etwas aufgefallen, was mich etwas stutzig macht: Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, wirkt für mich der Hinterbau verbogen, speziell der rechte...
  2. primopower

Fox Rampage helm ece?

hi. nur eine kurze frage. wollte mir den Fox rampage helm von 2007 holen. jetzt nur ne frage, weil da immer dabei steht: erfüllt alle gängigen sicherheitsstandarts. ist der ece geprüft? oder bedeutet das nur ce geprüft? danke für eure antworten, aloha paul
  3. primopower

CSPC, ASTM und CE ?

ich war auch net faul. nur meine eigentliche frage war ja die selbe die du nun gestellt hast. aber hier weis anscheinend keiner was darüber
  4. primopower

Eure RADONs !

ich mit ca 190 191 sowas und schrittlänge äh 90 oder so hab ihn in 22" passt auch ganz gut so. nimm lieber größer....
  5. primopower

Eure RADONs !

ne besonders sind die wirklich net^^ kann ich als bmx street und dirt fahrer sagen.... hey aber das hauts ja bis zum anschlag.....lol
  6. primopower

Eure RADONs !

zu 70% pedalen zu 20% innenlager zu 10% kasette
  7. primopower

Eure RADONs !

glück gehabt...wer da woran schuld ist und wer was zahlt oder ob das übernommen wird würde mich interessieren. halte uns da mal auf dem laufenden....
  8. primopower

Eure RADONs !

pääääässt
  9. primopower

Eure RADONs !

ich glaube so gravierend is das net....aber mir reichen ja erstmal 80
  10. primopower

Radon ZR Team Only 7.0 oder 6.0

die oro k 18 am team only 7.0 sind top....das klirren das da manchmal angesprochen wird hab ich jetzt auch recht gut wegbekommen. ergo: zieht wie harry
  11. primopower

Eure RADONs !

in der preisklasse darfste ma nich so viel erwarten
  12. primopower

Eure RADONs !

naja. bau du sie ein und berichte uns....jetzt hast se eh scho
  13. primopower

Eure RADONs !

der winkel des steuerrohrs is scho weng flacher als anderswo. würd mich auch ma interessieren. wer hat erfahrung damit gemacht?
  14. primopower

Radon ZR Team Only 7.0 oder 6.0

lohnt sich. allein die raceface teile sind gut. aber das entscheidende sind die xt bauteile. die neue xt "shadow" is auch sehr nice. nimm das 7.0 ich hab es und kann nur gutes darüber berichten...
  15. primopower

Eure RADONs !

naj so übel wie du hab ich sie net zugeknallt. hab sie halt fest mit der handinnenfläche zugedrückt.
Zurück