Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Habe gestern bei Dir angefragt wegen einem Service für meine Fox Tallas 36 RLC und meinen Fox Float CTD Dämpfer.
Kannst du mir einen Kompettpreis machen ..?
Lg Herbert
Lg
Habe den Termin hier gesehen
http://www.radschweine.de/phpicalendar/print.php?cal=CTF&getdate=20170415&printview=year
Näheres dazu konnte ich auch nicht finden.
@Chris: Die Dabo CTF`S sind einfach immer wieder Klasse.....es sind aber auch einige HM zu bewältigen.......das wird aber belohnt mit grandiosen Ausblicken und immer wieder Hammer Trailabfahrten.
Dabo ist immer eine Bike...Reise Wert.......auch einfach nur so zum Biken und im Challet am...
Denke mal wenn etwas mitTtreffpunkt im Jungenwald zustande kommt würde ich mich am Sauvasen oder dem Abzweig Schäfergrube einklinken.
Ansonsten werde ich wohl über die Sodixhütte Richtung Weihertrail und dann über Ausched fahren........
Hallo................
Habe für nächsten Samstag eine Tour nach Höchsten bei Gresaubach geplant..........gemütliche Ausfahrt mit herrlichem Panorama.
Schöne Tour über wirklich sehr schöne Höhenzüge des Nordsaarlandes...........zum Aussichtspunkt am Cafe Waldfrieden mit Einkehr.
Sollte jemand...
Denke mal das ich das Wetter heute auch nutzen werde.....:hüpf:
Habe um 14 :00 erst Feierabend....
Werde wohl so halb vier von Körprich aus starten und dann Richtung Bach und Burrenpfad mit Schiedbaumallee und Don Primso Trail....
:mad:
Ich sehe das nach meiner Erfahrung mit Fox genau so.......!!!!!!!:mad:
Wobei ich nur sagen kann das es zu Zeiten von Toxxoholics anders war...........:daumen: