Aktueller Inhalt von Primus

1. P

Problem mit Z1

Bei meiner 03 Dropoff ist die Zugstufe auch so festgeknallt,dass der Plastikknopf beim Versuch ihn zu drehen durchgerutscht ist und ich die Zugstufe nur noch, wenn man den Plastikknopf abschraubt, mit nem Maulschlüssel verstellen kann. Sie funktioniert aber trotzdem einwandtfrei.
  2. P

Z1 Federtausch - Problem

Was für eine Z1 ist das denn ? Hatte ich auch mal mit meiner Drop Off. Da ist eine Scheibe drin die man richtig rum auf die Feder legen muß. Dann sollte da kein Spiel mehr sein. Wenn Du allerdings 2 Spacerhälften vom auseinanderbauen übrig hast, sollte wohl ein neuer Spacer in die Gabel.
  3. P

Shimano XT Nabe - Top/Flop ?

Also ich fahre die jetzt seit einem 3/4 Jahr vorne und hinten in der Stadt, beim Dirten im Wald und bei allem was mein Rad so hergibt und die schnurren wie am ersten Tag. Top für den Preis.!!!
  4. P

Ärger mit 100%Bike?????

Tachchen, also ich habe schon 2 Rahmen bei 100%bike erworben und die Packete waren beide nach 2-3 Tagen da und alles in Ordnung. Zu einem habe ich noch einen FSA DH Pro bestellt bei dem ( Original verpackt ) die eine Lagerschale nicht richtig passte und ich habe nach einem kurzen sehr netten...
  5. P

DUAL Faces versus 100%Bike

Ich hab schon ein paarmal was bei denen bestellt und bin echt zufrieden. Die Sachen waren nach ca. 3 Tagen da. Ich habe zwar mal einen Steuersatz mit einer nicht dazu passenden oberen Lagerschale bekommen, dafür haben sie mir am selben Tag noch ´nen neuen Steuersatz geschickt. Den alten...
  6. P

Welchen Dual-Rahmen??

Versuch`s mal mit Dual-Faces . Sind anständige günstige ALU-Rahmen um 300 €. Finden tust du sie unter www.Dual-Faces.de
  7. P

Fahrrad gestohlen

Ein leider nicht so fröhliches Hallo an Alle. Mir ist gestern vor der TU-Berlin mein Rad geklaut worden, es liegt mir sehr viel daran und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit mir die Augen danach aufhalten würdet. - Spike Dual-Faces 43" 2002 in Camoflage ( olive, sand ) - Z1 Dropoff...
Zurück