Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf Dir die MAG die sehen voll cool aus und Du wirst diese Entscheidung garantiert nicht bereuen!
Habe ich komplett schon für 479,- gesehen (MAG Plus mit Titanschrauben und Carbon Bremshebel)
Die Preise für die beiden Rahmen liegen so 449,- bis 599,- Euro. Das Cowan gibt es schon für 499,-!!! (Wer wissen will fragt einfach mich!) Wobei man bei allen KONA Rahmen und Bikes Lieferzeiten bis Februar erwarten muss!
Habe gelesen das Du eventuell mit KONA liebäugelst. KONA bietet die Rahmen "Out of Bounds Hardtail" nur vom Scrap, Roast oder Cowan an.
Mein Tipp - wenn Du ein geiles auffälliges Bike suchst dann nimm das Cowan (orange) - Für ein elegantes und trotzdem endgeiles Bike schlage ich Dir das Roast...
Hallo,
das KONA Stinky hat allgemein Lieferzeit bis Februar. Ich selber bin auch KONA Händler und muss alle meine Kunden auf nächsten Monat vertrösten.
Die Farbe orange-schwarz sieht an dem Bike echt gut aus!