Aktueller Inhalt von princepolo

1. P

Aufruf Beinhart-Biketreff Samstag 05.06.04

hi werner, würde gerne mal bei euch mitfahren, wohn erst seit zwei wochen in biebrich (komm aus niedernhausen/taunus) und kenn mich auf den wiesbadener trails noch nicht besonders gut aus. bin aber erst 17 - ist das ein problem? ansonsten bin ich dabei gruß princepolo
  2. P

niedernhausen

hi! eppstein geht klar. wenns dir nix ausmacht können wir nächste woche fahren. wann is mir ziemlich egal. hab dich bei icq geadded. kannst mir dann ne message schreiben. cu prince polo ps: bist du in eppstein beim "marathon" mitgefahren?
  3. P

niedernhausen

hi, ist jemand aus niedernhausen hier? meine touren sind schon bis zum geht nicht mehr abgefahren und will auch nicht unbedingt auf eigene faust neues kennenlernen. wer hat lust auf ne tour. wann? das ist egal, hab ferien. meldet euch einfach! princepolo
  4. P

heidelberg tour

hi, wer hat bock mit mir am 6. oder 7. august ne tour mit ausgangspunkt heidelberg zu starten. darf ruhig was für konditionsbolzer sein, auch wenn ich 16 bin, kann ich locker bei den "großen" mithalten (mein revier is der taunus, gute schule!). kenn schon touren am weißen stein und...
Zurück