Aktueller Inhalt von Princess2506

  1. Princess2506

    Touren in und um Nordhausen

    die Auebiker fahren JEDEN Sonntag um 9:30 Uhr und Treffpunkt ist IMMER Görsbach. Solltest du da mal Keinen von unseren Chaoten antreffen, dann is was Schlimmes passiert oder du bist zu spät ;o) wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frag einfach im "Nachbarforum" bei den AUEBIKERN direkt oder...
  2. Princess2506

    AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

    @alf: Sreuselschnecken?? Iiiih! Pullernde Kriechtiere und die willst du auch noch gebacken haben (Hinweis: streuseln=Synonym für Pipi machen)??? das würde ich mir aber gut überlegen :spinner: ABER: danke für deinen "ausgeklügelten" Verkupplungsplan, du hast den Posten als Trauzeuge auf jeden...
  3. Princess2506

    AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

    hallöchen! @ Alf: Da muss ich ja gleich mal meckern kommen... wie jetzt die Frauen sollen abends dazu kommen? Ich darf also net mit auf den Kyffhäuser kommen und das nur weil ich Brüste hab? :heul:
  4. Princess2506

    also du bist ja auch mal ganz schön überzeugt von dir, wa?

    also du bist ja auch mal ganz schön überzeugt von dir, wa?
  5. Princess2506

    MTB`ler aus MSH

    hallöchen Alf77, nein ich habe mein bike immer noch nicht*schnief* der Fahrradhändler "meines Vertrauens" hatte das letzte Ghost EB schon verkauft, jetzt "bocke" ich halt ein bissel und warte auf das ganz neue Modell... sind wohl schon bei Ghost orderbar und er wartet nun jeden Tag auf die...
  6. Princess2506

    MTB`ler aus MSH

    hi Schnarchsack, ich find den Namen erst mal übel witzig, aber das wird dir bei meinem sicher nicht anders gehen. ;o) Ich hab mich nach meinem Eintrag hier gestern ja nochmal ein bissel durchs Forum geklickt. Bin dabei auch über die Auebiker gestoßen und auch über die Sache mit dem Drahtesel...
  7. Princess2506

    MTB`ler aus MSH

    Ich hol in den nächsten paar Tagen mein 1. eigenes Bike aus'm Shop ab und bin dann gewillt, zu trainieren... allerdings hab ich null Erfahrung sowie null Kondition und suche daher nach Leuten, die schon gemeinsam fahren und bei denen ich mich einklinken kann... also gibts hier schon was Neues in...
Zurück
Oben Unten