Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intéressant ist ja, dass sie das G1 noch soweit runter kürzen konnten.
wieviel wurde Tretlagerhöhe gegenüber dem Standart reduziert?
Beim Saturn ging das leider nicht, deshalb musste ich ja aufs Argon umsatteln (G1 ist für mein Gelände so wie Traktor aufm Nürburgring).
Es hat schon einen Grund warum BMX so furchtbar klein sind :)
Mit dem BMX hab ich mich von Anfang an viel mehr getraut, weil ich im Zweifelsfall immer besser runter komme, als von einem semi-gut passendem Mtb. (Dabei ist mein Bmx echt sackschwer).
Ich gehöre halt nicht zu den Fahrtechnikgöttern...
Ich bin mit 1,58m Grösse viel zu kurz fürs Stumpjumper. Und fürs Epic ebenfalls. Also an die Eisdiele cruisen ist ok, aber nicht ins Gelände. Mit 1,52m wird das wohl schwierig je nachdem was die Frau mit dem Fahrrad vorhat.
Wir waren heute die paar Sonnenstrahlen ausnutzen.
Es war so kalt, dass es nur zu einem Bild gereicht hat.
Château du Guirbaden im Schnee
Mein Müllmannoutfit ist zwar hässlich, aber saubequem und warm.
Ich war mit meinem Sohn unterwegs.
Saint Odile im Elsass.
Oben Sonne unten Nebel. Also das was hier einfach nur Wolken ist, ist normal die Rheinebene.
Und weil er bergab schneller ist als ich, bekam ich endlich mal ein Foto AUF meinem Rad ;)
Ausgeschilderte Tour mit Startnummer... oder Saarschleifen Bikemarathon ;)
52km 1263hm
Ich bin tatsächlich alles was bergab ging gefahren!!!
Mit dem losen Schotter hatte ich etwas zu kämpfen, sowas wird zu Hause selten gefahren. Dafür waren die Trails sehr nett.
Zeit und Platzierung sind ja...
Fahrtechnikgötter haben damit sicher kein Probleme...aber ich hab diverse Abflüge gemacht, weil der Fuss ans Vorderrad kam. Wünsche ich keinem!
Nicht alle kleinen Frauen passen in 36 (Kleidung und Schuhe ).. irgendwie scheinen die Hersteller da eine seltsame Vorstellungen zu haben.
Hmmm...bei Schuhgrösse 38 wirds aber eng oder? Ist der Winkel vorne wirklich so eng oder wirkts nur auf dem Bild so?
Es sieht irgendwie vorne sehr hoch aus. In Realität ist die Sattelstütze bei uns Kurzbeinigen ja nicht so weit draussen, oder?
Wenn ich richtig versement soll das ein Gravel werden?
Schau mal bei Cinelli. Ich fahre seit 2 Jahren einen angeblich 49er Rahmen, der aber winzig ausfällt. (159cm grosse und extrem kurze Beine -Schrittlänge 69cm).
Modell: Zydeco (nicht das teuerste Modell, aber ist mittlerweile bei 15000km und...
Ich habe Urlaub und nutze es aus morgens alleine durch Wald und Weinberge zu fahren.
Gester morgen: Blick auf Donon am Horizont
Viel Matsch und Wurzeln.
Heute Trail des Casemates
Schotterwege in den Weinbergen hoch und quer durch Trockenwiesen.
Elsassbike : Mein Sohn hat die 30km Strecke ausprobiert.
Tolle Strecke übrigens: fast nur Singletrails, ...nur die Beschreibung ist etwas untertrieben :angänger-und familientauglich...in Realität wardn da schon ein paar Steinstufen und so drin.
...leider keine brauchbaren Bilder von unterwegs...
Naja, beim Renner brauche ich keinen Notabgang ;) und mein Gravel wird auch eher soft gefahren.
Beim Mtb hab ich gestern bei seine ersten Aufahrt schon mal ausprobiert wie weit der Hintern nach hinten darf. Klar, wenn ich nur über Waldwege gurke, oder Alternative eine Fahrtechnikgenie bin...
Wir waren heute bei uns zu Hause unterwegs: Floessplatz, Guirbaden, Plateau de Rosenwiller.
Schön wars. Das neue Bike fährt gut. (Manchmal etwas zu schnell für mich 😉 )