• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Principal

1. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ne Absenkbare Gabel und unter 15kg ist schon mal das wichtigste. Das noch um 2000.-€ und ich bin zufrieden, wobei das dann schon schwierig wird.
  2. P

Eure Commencal Räder

Hier mal eher ein seltener Kandidat, ein 2013 Skin Ti in 26er Ausführung. Die bunten Cube, Lapierre, etc. Räder wechseln gerne mal den Besitzer, daher eher unauffällig gehalten. Leider nur ein schlechtes Handyfoto, hab ich mal die Syscam dabei gibts auch was gscheits.
  3. P

Einstellungsfrage: PF30 Lager X0 Kurbel

Nein, nixdrehen. Der Einstellerpfeil zeigt nach rechts, denke so soll es sein. Werde nun auch wie Marcus links einen kleinen Spacer einbauen und hoffen dass dieser ausreicht. Danke fürs Feedback, Princ
  4. P

RESET Racing PF30 BB30 Innenlager

Erledigt
  5. P

Einstellungsfrage: PF30 Lager X0 Kurbel

Hallo liebe Gemeinde, Hab in meinen Commencal Rahmen mit 73mm Tretlagergehäuse ein Reset Racing PF30 Lager und eine XO Kurbel verbaut. So weit so gut. Reset Racing schreibt, die Kurbel soll genau nach Herstellerangaben verbaut werden. Gesagt, getan. Kurbelarm mit Welle eingeschoben, großen...
  6. P

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Mein unfertiges Commencal Skin. Ja, das Steuerrohr ist Tappered:
  7. P

RESET Racing PF30 BB30 Innenlager

Suche das obig genannte Lager für PF30 Rahmen, Außendurchmesser 46mm. Farbe erstmal egal, am besten aber rot/titan/schwarz Gehäusebreite 73mm
  8. P

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Das wichtigste was ein Fahrrad machen soll ist fahren und das tut's sehr gut, Technik passt einwandfrei zusammen, da ist doch das produktionsjahr egal, wies aussieht, interessiert - wenn's verdreckt - ist niemanden. Außerdem langweilen mich schwarz/weiß Räder.
  9. P

(S) Suntour XC Pro Teile

Daumenhebel 7-fach neu, 40.-€
  10. P

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Gelöteter Columbus Cyber Rohrsatz, wie auf dem Bild 11,4 Kg. <script src='http://img714.imageshack.us/shareable/?i=sn152769.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
  11. P

Meine Tochter wünscht sich ein Reiserad wer kann helfen?

Hallo, eine anständige Basis wäre dieses hier: http://www.boettcher-fahrraeder.de/index.php?page=produktreihe&marke=9&view=46 etwas teurer in der einfachsten Ausstattung, aber dafür ein richtiges reiserad mit CroMo Rahmen und Gabel, guter Träger, variabler Vorbau, brauchbare Lichtanlage...
  12. P

Suche Parts für mein Breezer Beamer

Also, hab nachgesehen, es ist ein neuer 737 Werfer mit DP-DS
  13. P

XTR ST-M900 STI Neu

Ja, die Teile sind schon sehr heiß!! Ich freu mich das sie endlich mal verbaut werden, wenn sie am Rad sind kannst du gerne mal ein Foto senden.
  14. P

(V)Shimano 600 MTB Schraubkassette MF-6208 Neu

So, 6 Stück sind noch zu haben.
  15. P

XTR ST-M900 STI Neu

Und wech isse, Viel Spaß dem neuen Besitzer!!
Zurück