Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie geschrieben habe ich die Schutzbleche montiert, mit 33er challenge grifo ist genügend Platz(etwas Eng ist es nur im Bereich des umwerfers)
Ist aber auch an der engsten stelle > 0,5@cm. Beim ersten Versuch mit 40er Conti Terra Speed hat sich das Hinterrad nicht mehr gedreht.
Fazit...
Ist vielleicht nicht zu 100% passend für diesen Thread, aber mir wurde in Kirchberg mein Trek Supercaliber aus dem Caddy geklaut. Rad war mit Abus Kettenschloss fixiert, keine Aufbruchspuren, Polizei hat Fingerabdrücke aus dem Auto genommen. Vermutlich haben die Täter schon beim Abholen der...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den von 3T vertriebenen Schutzblechen. Habe diese bestellt, aber mich nicht im Vorfeld um die Reifenfreiheit am Hinterrad gekümmert. Test mit Schraube ist unten schon grenzwertig, aber oben geht definitiv kein Schutzblech Reifen rein.
Welcher Reifen würde den...
Fahre seit 02.2020 das 9.8er ohne Probleme. Wegen Dämpfergeräusche ab zum Händler. Meiner hat mich nach den Geräuschen gefragt. Das Problem ist bekannt, scheint aber nicht bei allen aufzutreten.
vielen Dank für die Tips, werde die Punkte nochmal in Ruhe prüfen.
Wenn alles nichts hilft, die Kette bis zu Ihrem Ende(Hat jetzt ca. 400 KM drauf) und es dann mal
mit einer KMC 11-fach kette versuchen.
Hallo,
Habe mir einen gebrauchten crosser mit sram cx1 antrieb gekauft.
Kette läuft sehr laut und ruckelt oder besser gesagt hat einen spürbaren wiederstand in den schaltröllchen des CX1 schaltwerks.
Kann das an der montierten MTB kette sram pc XX1 liegen?
Was für eine kette verwendet ihr...