Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Alu gebe ich dir recht, beim Zaskar LE lässt sich das Herstellerjahr eindeutig identifizieren. Der Stahlrahmen ist an der Stelle jedoch sehr "filigran" gearbeitet, dort ist leider nichts in der Art eingestanzt.
Mein mittlerweile etwas veredeltes GT Borrego in iced red/frosted red. Vielleicht kann mir jemand das genaue Baujahr sagen, das 1996er Modell scheint ein "normales" Rot zu sein und kommt farblich nicht hin.
Es ist sinnlos. :bier:
Die Kritiker können nur meckern und kriegen selbst nix auf die Kette. Sie sollen, wie du geschrieben hast, selbst mal versuchen - nur versuchen! - einen Event genehmigt zu bekommen. Mit allem Drum und Dran.
Ich spreche hier noch nicht mal von dieser Größenordnung. Hier...
Noch mal für diejenigen, die des Lesens nicht so mächtig sind. Wie bereits relativ am Anfang geschrieben, steht der Olympiapark schon seit über 20 Jahren unter Denkmalschutz! Das heißt, du kannst hier in den Berg nicht alles reinzimmern, wie es dir in den Sinn kommt.
Auch die Intention der...
Dann wird´s aber eng in D - wir sind kein Flächenstaat.
Du solltest noch mal die ausführliche Begründung und Intention dieser Veranstaltung (s-Serie) weiter oben lesen, dann verstehst du es sicher auch, warum und wieso der Event so war wie er war.
Die Kritiker sollten jetzt anfangen, für die...
Jetzt übertreibst du aber. Denk mal an die 2m-Regel in BW und an die Situation in Österreich. Und wie ich weiter oben schon schrieb, liegt diese ganze Einschränkung an ein paar wenigen Egoisten, die den Ruf versauen. Die sind es, die den Sport kaputt machen, nicht die Streckenplaner des...
Und was auf den Fotos nicht rüberkommt - das Gelände ist z. T. sehr steil, gerade auch hier. Nicht umsonst findet dort regelmäßig ein Slalom-Weltcup statt. Und das mitten in der Stadt!!!
Links übrigens der Rockgarden, den man dann kurzfristig aus der Strecke genommen hat.
Leider kenne ich die Hügel der Flachländer nicht, aber das hier war der "Olympiapark" und da ist, denke ich, nicht mehr möglich/zulässig. Durch den Regen wurde es ja auch wieder ein wenig "interessanter". Apropos "Wiese rauf, Wiese runter", die Rampe und die Steilwandkurve hat noch keiner...
Das hätte man kurzfristig nicht anders machen können. Zu viele Regelungen/Verbote/Gesetzte sind da in Stein gemeißelt. Zum Teil kann ich das auch verstehen, wenn man beobachtet, wo und wie manche in der Landschaft rumgurken, anstatt sich auf den gegebenen Wegen zu bewegen.
Aus dem oder...
Klar, theoretisch wäre eine Strecke an den Isar-Hängen (Isar-Trails) ganz nett gewesen... Geht aber nicht, weil du sofort den Umweltschutz an der Backe hast. Ich habe selbst schon 6h- und 24h-Rennen veranstaltet und kenne daher ein wenig die Thematik/Problematik.
Andererseits kriegst du da dann...
Da du eher von der DH-Fraktion bist, hast du wahrscheinlich den falschen Event gesehen. Warum müssen die Strecken von Jahr zu Jahr immer spektakulärer und auch gefährlicher werden? Der Rockgarden wurde bei den Damen aufgrund des Wetters umfahren, weil es viel zu gefährlich gewesen wäre, oder...