Aktueller Inhalt von Prinz72

1. Prinz72

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Gestern schöne Tour auf den Hausberg an meinem Ferienhaus gemacht, hatte Glück, keine 5 Minuten nachdem ich zuhause war kam ein mächtiges Gewitter mit Starkregen über Innsbruck gezogen! An der Mutterer Alm mit Blick aufs Inntal. Das erste Mal dieses Jahr mit meinem Youngtimer unterwegs…
  2. Prinz72

Verkaufe Ritchey Megabite Reifen - Shimano XT Pedale 735 & 737

Hätte Interesse an den 735er Pedalen für 40 EUR…
  3. Prinz72

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute endlich kleine MTB-Tour von Tignale zur Cima Piemp, sind nur diese Woche am Gardasee, So-Di lag ich mit Erkältung flach… Am Rifugio Cima Piemp Das Rifugio, die einzigen Gäste waren 2 lokale E-Biker… Schöner Blick auf den Gardasee! Auf der Abfahrt nach Tignale…
  4. Prinz72

Heute vor der Hitze losgefahren, Start um 5:20 Uhr… Sonnenaufgang! Blick auf Frankfurt. Um 7:30 Uhr dann am Großen Feldberg! Um 8:30 dann wieder zurück und gemütlich mit der Familie auf der Terrasse frühstücken 😀
  5. Prinz72

Heute morgen dann endlich Einweihungstour mit der Kampfmaschine - die fährt sich recht angenehm, insbesondere in der Abfahrt sehr „spurtreu“. Kampfmaschine mit Skylineblick… Im Fingerhutmeer…
  6. Prinz72

Da es heute ja bis 34 Grad werden sollte (und hier auch wurde), bin ich früh losgefahren…2 Stunden MTB im Taunus, davon 1,5 Stunden ohne auf einen Menschen zu treffen…der frühe Vogel ;-) Um 5:20 Uhr sass ich dann auf dem Bike, bei angenehmen 17 Grad! Sonnenaufgang um 5:30 Uhr. So leer...
  7. Prinz72

A tribute to the HARPKING

E
  8. Prinz72

Erledigt Alpine-Stars AL Mega XT Rahmenset

Verkaufe dieses gut erhaltene Alpinestars AL Mega XT-Rahmenset, Baujahr 1992, Rahmengröße L (Sattelrohr M/M 50cm, OR-Länge M/M 59cm). Sattelstütze, Vorbau und Lenker sind mit dabei, wie auf den Bildern zu sehen. Ich kann gerne noch farblich passende schwarze LX-Canties von 1993 dazugeben (im...
  9. Prinz72

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Nach über 5 Wochen tauchte mein vermisster Alpinestars-Rahmen plötzlich bei Nachbarn auf. Ein altes Ehepaar, der Sohn kontaktierte mich via LinkedIn! Deine Eltern waren mit dem Paket komplett überfordert, warum Sie sich nicht gleich gemeldet hatten, bleibt mir unverständlich. Mein Name steht gut...
  10. Prinz72

Gestern bin ich meine 30th-Anniversary Tour mit dem Cannondale F 700 gefahren. Ich hatte das Rad im Mai 1995 neu gekauft, inzwischen sind gute 16.000km damit gefahren, was der Tatsache geschuldet ist, dass ich das Bike bis 2001 gefahren habe und es dann die meiste Zeit im Ferienhaus stand oder...
  11. Prinz72

1990iger Maroné Kampfmaschine Aufbaufred

Der Sattel kommt noch grader, die Feinheite kommen jetzt noch...und ja, der silberne Vorbau sieht gar nicht mal so schlecht aus, mal sehen, ein schwarzer Ritchey ist im Zulauf...
  12. Prinz72

1990iger Maroné Kampfmaschine Aufbaufred

Vorgestern ging es dann weiter mit dem Aufbau. Ich habe mich entschieden, das Rad zunächst mit vorhandenen Teilen komplett fahrfähig aufzubauen, da ich es unbedingt fahren möchte. Daher jetzt der Aufbau mit silbernen Vorbau und Lenker, bin aktuell dabei mit schöne und passende schwarze Teile zu...
  13. Prinz72

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-hochlehnfahhrrad-sitzfahrrad/3092042768-217-4726?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop So ein Cannondale habe ich noch NIE gesehen, wusst gar...
  14. Prinz72

Verkaufe Neue Teile werden vom 13-15.6 reingestellt. Ostereier Jagd! Werde über Ostern hier einige Teile einstellen; jetzt nach Ostern Preise nochmal reduziert

Habe Interesse an dem schwarzen Ritchey 1“-Vorbau mit Noodle und den Cool-Stop Bremsbelägen. Sind die Sachen noch zu haben? VG Prinz
  15. Prinz72

Suche Syncros-Vorbau 1“ schwarz, Lenker und Klickpedale

Hallo MacB, Vorbau mit leichtem rise und noodle, Zustand kann ruhig mit Gebrauchsspuren sein, das Rad soll gefahren werden.
Zurück