Aktueller Inhalt von Prinz72

1. Prinz72

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Heute erste MTB-Tour in 2026, bei uns im Taunus ist nur ein bisschen Schnee…
  2. Prinz72

Singlespeed-Touren-Galerie

Frohe Weihnachten 🎄
  3. Prinz72

Heute das gute Wetter genutzt und eine Runde im Taunus gedreht…
  4. Prinz72

Bei dem Matschwetter draußen ist der Singlespeeder die beste Wahl…heute kleine Runde über die Saalburg gefahren!
  5. Prinz72

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Falls noch möglich, würde ich ein Paar der Crank Dust Caps Hexagon in blau nehmen!
  6. Prinz72

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Hallo Thomas, danke, dass Du wieder den Kalender erstellen wirst! Ich nehme wieder gerne 2 Stück. VG Prinz
  7. Prinz72

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

:i2::i2::i2: Recycles76 - Salsa ala Carte :i2::i2: Glimmermann - Bridgestone MB-3 - 1985 :i2: reinero66 - Motobecane Ranger HiTech II - 1989
  8. Prinz72

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

:i2::i2::i2: caquephogl - Gary Fisher Montare - 1991 :i2::i2: Spaltinho - Grove Innovations X :i2: kalihalde - Koga Miyata Ridge Runner - 1991
  9. Prinz72

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

:i2::i2::i2: wunbock - Yeti Ultimate :i2::i2: MadBiker80 - Specialized Stumpjumper - 1985 :i2: oppaunke - Extreme Punisher - 1992
  10. Prinz72

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

:i2::i2::i2: Recycles - Fat Chance Kicker - 1986 :i2::i2: MadBiker80 - Centurion Country - 1987 :i2: Bo-Bo - Cannondale M 1000 - 1992
  11. Prinz72

Wahl zum IBC Classic Bike 2025: das Teilnehmerfeld

Hier mein diesjähriger Beitrag zur Kategorie C: Maroné Kampfmaschine, Baujahr 1991 oder 1992 in der Teamfarbe des damaligen Red Bull Racing Teams. Die Ausstattung ist eher unspektakulär, LR-Satz Ritchey Vantage Pro mit XT-Naben, Schaltung, Kurbel und Bremsen ebenfalls XT, Steuersatz, Vorbau und...
  12. Prinz72

Verkaufe Vorbau Specialized ´91

Hätte Interesse an dem Lenker, würdest Du diesen auch einzeln verkaufen? VG
  13. Prinz72

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute mit dem MTB zur Arbeit und auf dem Heimweg einen kleinen Umweg durch den Taunus gefahren 😀.
  14. Prinz72

Verkaufe 1989er Kettler Adventure S

Bevor der Rahmen auf dem Schrott landet, würde ich ihn nehmen. Mein erstes MTB, gekauft anno 1989 war genau dieses Modell! Kann das Rad nicht zeitnah abholen, habe aber einen Bekannten in Freudenberg, der es eventuell abholen könnte…
  15. Prinz72

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute mit dem Klassiker zu „klassischen“ Motiv gefahren, Römerkastell Kapersburg bei Wehrheim.
Zurück