Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wictig ist, dass die Kette auf Klein-Klein sich am Schaltwerk nicht selbst berührt und dann auf groß-groß nicht den Antrieb blockiert. Warum man dafür einen Rechner braucht, versteh ich nicht.
Man kann nicht behaupten, ich wollte das verdecken, denn das Bild ist ja wohl offensichtlich. By the way: Welches Angebot hier, ist so ausführlich dokumentiert!?
Irgendwann irritiert es, ständig etwas zu lesen, was mit der Sache überhaupt nichts zu tun hat. Rostlauben oder teuere Räder bieten keinen Vergleich. Allerdings wenn wir schon dabei sind, mein Schwinn mit Breezers zu vergleichen, müssten die Kurse dann auch steigen ;)
Da ist eine Stelle im Lack bzw im Aufkleber unter dem Klarlack. Der Stahl ist jedoch nicht blank und es gibt auch keine Delle. Ich fordere dich auf in einem Radladen, das neue Fahrrad zu finden, welches keine ähnliche Stelle aufweist. ;)
Was willst du denn mit deinen Aussagen bezwecken? Wie viele neue Breezer Lightning Rahmen aus 1991 hast du bis jetzt für 135€ gefunden? Mach doch mit Radsatz ein Thema auf, indem ihr abwägige Kommentare macht. Oder ist es ein Grundbedürfnis sich hier zu blamieren?
Habe zufällig den selben hier gefunden und abgezogen. Die Schalen wiegen 69 Gramm und der Gabelkonus 17 Gramm... Die Gabel iE. ca 915 Gramm und der Rahmen dann 2330 Gramm.