Aktueller Inhalt von prinzessin77

1. prinzessin77

Wohne noch nicht lange hier erst seit ca. 2 Monaten.

Wohne noch nicht lange hier erst seit ca. 2 Monaten.
  2. prinzessin77

Koofberatung Plastemütze

Brauch auch einen neuen, was haltet ihr von dem MET KAOS? Gefällt ganz gut.
  3. prinzessin77

Größerer Tourenrucksack

2 Kilo sind ein bißchen übertrieben, kommt nicht ganz hin. Ich bin super zufrieden mit ihm, für kleinere touren habe dann noch einen Deuter Trans alpine 30, der is ok nur manchmal zu klein.
  4. prinzessin77

Größerer Tourenrucksack

Hab den hier- http://www.asmc.de/de/Ruckscke-Seescke/Ruckscke-bis-60L/Rucksack-TT-Mission-Bag-schwarz-p.html
  5. prinzessin77

Mehr-Tages-Touren-Rucksack: Deuter ACT Trail 32 und mögliche Alternativen

Hi, habe das Problem auch gehabt, letztes Jahr, deshalb habe ich mir den Deuter Trans Alpine 30l zugegelegt. Mißbrauche ihn mittlerweile für alles mögliche, Arbeit Einkaufen und Urlaub. Ansonsten habe ich noch einen Tasmanian Tiger mit 37l. Ist zwar mehr was militärisches aber ein sehr geiles...
  6. prinzessin77

Eure RADONs !

Wieso mein erstes Bike? Wieso seit einem Monat hier erst reg.?, mal nachdenken, evtl. gibt es ja einen zweiten ....? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten!
  7. prinzessin77

Eure RADONs !

Na du bist ja erst eine Pussy Neunmalklug!!!
  8. prinzessin77

Eure RADONs !

Oh mein Gott, bau die Schutzbleche ab. Das schaut ja furchtbar aus. PUSSY!!! Vielleicht wäre ja ein Cityrad das richtige, da gibts Schutzbleche in Serie verbaut.
  9. prinzessin77

Zeigt her eure Cubes

Sehr NICE!!!
  10. prinzessin77

Zeigt her eure Cubes

Schutzbleche? Arghh Würghhh Pfui wie häßlich. Ich sag nur PUSSY! Wer Geld für sowas hat, naja es gibt schöneres das Geldzum Fenster rauszuwerfen.
  11. prinzessin77

Zeigt her eure Cubes

Wieso hast du verschiedene Reifen drauf, Racing Ralph und Noppy nic?
  12. prinzessin77

Erfahrungen zur Lieferzeit bei RADON-Bikes gesucht...

Oho gestern habe ich mir noch Gedanken gemacht wann mein Fahrrad endlich kommt. Und zack eine E-Mail im Briefkasten mit Sendenummer. Ab 19 uhr war es dann bei DHL und heute morgen um 10 stand der gelbe Weihnachtsmann mit einem riesen Paket vor der Tür, freu freu. Sorgsam zusammengebaut und...
  13. prinzessin77

Hatte da schon vergangene Woche am 09. angerufen und der nette Mitarbeiter hat dann gemeint es würde jetzt in Montage gehen. Die Teile seien auch auf Lager, dennoch meinte er von jetzt an ungefähr noch 2-3 wochen. Das heit dann also wohl insgesamt 4 Wochen.
  14. prinzessin77

Habe am 01.09.08 ein Radon ZR Team Only 7.0 bei denen bestellt, auf Nachfrage ob mein Geld eingegangen ist(bekam einfach keine Bestätigungs Mail)wurde meine Bestellung erst bearbeitet, lag also knapp über ne woche bei denen rum. Muß ich jetzt nochmal 2-3 wochen warten? Sind ja jetzt schon 2...
Zurück