Aktueller Inhalt von prinzfan

1. P

ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Warum morgen :( Montag wäre besser :D
  2. P

Bremsklötze für Tektro Auriga Comp

Danke dir! Werde dann mal mit meinem Gutschein bestellen und kann dann hoffentlich bald wieder ordentlich bremsen:)
  3. P

Hallo, danke für den Link. Diese Beläge habe ich auch schon gefunden, aber man muss ja in der kleinen Liste auswählen, welche man möchte. Welche muss ich da wählen? Sorry, ist das erste mal das ich Bremsbeläge für die Scheibenbremsen kaufe...
  4. P

Hat nicht noch jemand einen fahrrad.de link?
  5. P

Danke, aber hättest du evtl. fahrrad.de Links für mich?:)
  6. P

Hallo, welche Beläge sollte ich da nehmen? Sollten bei fahrrad.de verfügbar sein, habe da aktuell einen Gutschein. Über eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar;) Gruß
  7. P

Reifenberatung

Wie meinst du das? Habe ihn mir gerade für hinten bestellt, vorne bleibt noch der alte Reifen. Gruß
  8. P

Reifenberatung

http://www.bike-components.de/products/info/18619?xtor=AL-8-%5B1%5D-%5BFroogle%5D Also den hier in 2,2" für 29,95€. Ich trinke eigentlich kein Bier, bin ja auch erst 17. Ich bin niemand der sich immer zuschütten muss...:D Ok, dann danke, ich bestelle dann mal;) Thx;)
  9. P

Reifenberatung

Irgendwie steht bei den Shops überall ab 3.5Bar, das kann doch nicht sein? Welchen Reifen sollte ich genau nehmen? Eigentlich wollte ich nur 25€ ausgeben..
  10. P

Reifenberatung

Hi, ist der Reifen denn auch fürs Gelände geeignet? Also auch mal bei Nässe über Stock und Stein? Gruß
  11. P

Reifenberatung

Hallo, ich suche einen neuen Hinterreifen für mein Merida Matts 60D. Zur Zeit ist ein ziemlich alter Black Jack drauf, damit überhaupt was drauf ist... Hatte nichts anderes mehr da für diesen Notfall, den anderen Reifen hab ich zerstört:rolleyes: Nun ja, mein Einsatzgebiet wäre folgendes...
  12. P

Geländeradsportstammtisch

Ups, jetzt hab ich auch noch in den falschen Thread gepostet :-O Trotzdem Danke;)
  13. P

Geländeradsportstammtisch

Ist diesen Sonntag was los? Ich würde auch gerne mal wieder mitfahren, aber nicht so Endurolastig:D
  14. P

Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung

Eigenartige Rahmenform und kuriose gelbe Farbe. Aber irgendwie gefällt es mir sehr gut, ist halt mutig sowas zu produzieren. Ich glaube ich würde selbst damit fahren :)
  15. P

Eurobike 2010 – Verlosung und neue Produkte von Acros

GUte Idee, wenn man auf Induvidualität und Einzigartigkeit steht. Das ist dann sozusagen der letzte Schliff :D
Zurück