Aktueller Inhalt von PrinzPadde

1. P

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Hey Leute, bin aus Heppenheim und bin mal hier über euern Thread gestoßen=) Ich war gestern mal aufn Alsbacher Schloß unterwegs (leider nur mit meinen gammel standart MTB) und hab mich gewundert wieso ich keinen anderen treffen, waren wohl alle hier im Forum unterwegs:D wenn ihr das nächste...
  2. P

NS Core Bikes?

ja am liebsten das Core3 wegem den Preis:D aber denk eher mal das core1 (glaub hat bessere parts und die längere gabel spricht mich an ) würd ja gerne auch glei mim fully starten also das Tues oder Voltage FR aber nunja, preis halt ne :) und fürn anfang denk ich mal würd mir so en...
  3. P

NS Core Bikes?

Hey Leute, mal ne frage, fährt zufällig jemand von euch eines der 3 Core Bikes? Kann jemand mal zu einen en Feedback geben? oder mal sagen ob es sich überhaupt lohnen würde die als Hardtail-Freeride zu fahren? Ich muss sagen ich bin anfänger und bin im moment jeden tag mit meinen standart...
  4. P

Der "Perfekte" Spot!

hey Leute, also mich würde es mal interessieren,(den ein oder anderen von euch vielleicht auch) wie EURE vorstellungen von einen "perfekten" Spot sind. Gibt es denn überhaupt einen? Gruß Padde!
  5. P

NS Bikes Core 3 größe?

Hey Leute=) Ja nach langem suchen ob fully oder hardtail oder was weiß ich alles hab ich mich so dazu entschieden mir das NS Bikes Core3 zuzuleben:) Ich denk mal das reicht mir da ich noch nicht wirklich fahre aber mich im Wald und bei kleinen sprüngen ziemlich wohl fühle, aber mein altes...
Zurück