Aktueller Inhalt von Prinzus123

1. Prinzus123

Dirt bike 24" und 26" gabel?

Ich würde dir 24' bei deiner Größe empfehlen. Das eine Federgabel bei 24 Zoll die Geometrie versaut ist Schwachsinn! Es stellt kein Problem dar, eine 26er Gabel mit einem 24er Rahmen zu kombinieren. Worauf du achten musst ist, dass die gabel entsprechend auf geringen Federweg getravelt wird...
  2. Prinzus123

Probleme beim Tubeless Reifen aufpumpen

Wahrscheinlich :DD
  3. Prinzus123

Endlich..mit dem Trick der Seife und nach raus nehmen des Ventilinneren und einem Tankstellenkompressor klappte es auf einmal wunderbar! :) vielen Dank nochmal an alle und schönen abend noch ;)
  4. Prinzus123

Der Reifen knickt und wellt sich einfach nur wo es geht, dass kann doch nicht sein ?!
  5. Prinzus123

Hier nochmal ein Bild
  6. Prinzus123

Ich hatte die Reifen seit gestern mit Schlauch liegen und habe es heute morgen erneut versucht. Habe auch gleich die Reifenwülste mit Dichtmilch versehen. Aber beim Aufpumpen ohne Erfolg. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich es sonst noch versuchen kann. Notfalls fahre ich ab morgen wieder mit...
  7. Prinzus123

26 Zoll ist drinne. Jetzt lasse ich ihn erstmal eine Weile im Rad und werde denke heute Abend oder morgen die Sache erneut versuchen! :)
  8. Prinzus123

Okay danke für die Antwort...natürlich habe ich hier nirgends einen 27,5zoll schlauch rum liegen. Aber werde mir ja sowieso als Reserve einen kaufen müssen. Dann werde ich das mal versuchen!
  9. Prinzus123

Guten Tag zusammen, und zwar stehe ich vor folgendem Problem: Habe ein neuen Laufradsatz gekauft und mir gedacht ich probiere mal Tubeless ready. Also wurde es ein DT Swiss M1900 mit Tubeless Ready und dazu habe ich mir einen Satz Schwalbe rocket Ron Tubeless ready gekauft. So beim aufziehen...
  10. Prinzus123

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Was bringt mir ein Bike mit perfekter Downhill-Performance wenn ich den Berg nicht einmal hinauf komme ohne fix und fertig zu sein ?! Deswegen spielt für mich persönlich das Gewicht und Leichtgängigkeit eine übergeordnete Rolle.
Zurück