Aktueller Inhalt von priofear

  1. P

    :daumen:

    :daumen:
  2. P

    Servus, sorry das ich mit etwas Verspätung antworte, aber hab die Profilnachricht grad erst...

    Servus, sorry das ich mit etwas Verspätung antworte, aber hab die Profilnachricht grad erst entdeckt, ist irgendwie keine Private Nachricht.?.? https://www.dropbox.com/s/l95pejy0tx56isl/hahnenkoepfle.jpg?dl=0 falls du noch Interesse hast =) VG Björn
  3. P

    moin, klar gibts ne chance =) https://www.dropbox.com/s/l95pejy0tx56isl/hahnenkoepfle.jpg?dl=0...

    moin, klar gibts ne chance =) https://www.dropbox.com/s/l95pejy0tx56isl/hahnenkoepfle.jpg?dl=0 natürlich nur für private nutzung und vorsicht, es ist etwas größer VG Björn
  4. P

    Stellt eure Räder vor!

    das ist der Hüsker Dü von 45NRTH, eher ein leichtgewicht mit guten rolleigenschaften, aber im trockenen und besonders auf schotter schon total krank. 1230g bei 4.0 gibt natürlich noch dicker, schwerer mit noch mehr gripp
  5. P

    *FATBIKE* Bilder Thread

    ist ok, solange keine Lösegeldforderungen kommen :D und ja, der Sattel, ich weiß, aber erstmal ausgeliehen bei meinem anderem Bike ...
  6. P

    Aufbau: On-One Carbon 456

    Ich les ja schon einige Zeit hier mit und hab auch gute Tipps gefunden, eigentlich sollte es ne Pike werden, aber hier mal mein etwas anderer Aufbau vom 456. :D
  7. P

    Stellt eure Räder vor!

    Gleiches Geländer, mehr Schnee anderes Rad. Hier mal mein etwas anderer Ansatz zu Leicht mit viel Gripp. 11,2 kg , hart und böse Bremstraktion =)
  8. P

    BBS mit dem Hardtail...

    für den zweck hab ich mir grad ein on one 456 carbon rahmen gekauft, mit angleset 65° lenkwinkel, max 160er gabel und recht langem oberrohr... so gibts was zu basteln im winter :D
  9. P

    Geeignete Schuhe für alpine Tragetouren

    der ivo ist gerade so hoch das er die knöchel abdeckt und fällt nach hinten dann noch ab. im vergleich zum baron ist der ivo nur 5mm höher an der archillesferse. bin dann mal am berg :D
  10. P

    :::Sommerreifen:::

    ich hab den clutch 2.5 beim specihändler bestellt
  11. P

    :::Sommerreifen:::

    Der Dirty Dan... ich fahr übrigends auch den 2.5er clutch sx und find den klasse, 1030g und hält auch ne saison... :D
  12. P

    Geeignete Schuhe für alpine Tragetouren

    fahr den ivo seit n paar monaten und find ihn auch top. ein schuh zum laufen mit dem man aber auch super biken kann. hab die gleich größe wie bei meinen anderen 5-10ern genommen, freerider, baron und impact high. der ivo paßt gut, etwas schlanker als die anderen, was aber eher gut ist find...
  13. P

    Syntace Laufräder

    also.... um das hier abzukürzen... in welchen schläuchen findet man die etwas abgegammelten messingventile wie auf dem bild irgendwo da oben zu sehen.... :D
  14. P

    Stellt eure Räder vor!

    keine Ahnung ob die faltbar ist :D es ist eine Magura Storm SL in 203mm, 149g...die macht bisher keine Mucken und das bei knapp 130kg Systemgewicht, die orginalen Avid HS1 200mm hab ich dagegen auf der Feierabendrunde zum Totalausfall gebracht, zumindest hinten.
  15. P

    Stellt eure Räder vor!

    Gestern, 50m vor dem Auto ging mir das Talent aus und danach der Trail. In der allgemeine Verwirrung sprang das Kleine den Tobel runter, landete sehr weich und trieb langsam davon... wir haben es dann doch schnell geborgen, bevor jemand Anspruch auf das Treibgut erhebt. :D:D:D
Zurück
Oben Unten