• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Prisemud

1. P

RR-Händler in AC

oder der gute Bike-Components
  2. P

suche aachener...

KLar, ich fahr gern mal mit dir. Was für Streckenlängen hast du denn so im Auge? Komme aus Burtscheid.
  3. P

An Alle Aachener!!!

mit miesen Gefühlen bin ich auch schon an diesen Schildern vorbeigefahren, da hingen die aber nicht so explizit auf dem weg sondern irgendwo oben im Baum. War im Winter abends, da war nichts zu sehen von irgendwelchen Jägern.....
  4. P

An Alle Aachener!!!

1. Kinesis Rahmen von Lenzen, mit XC Gabel, Deore/LX und Julie Bremsen 2. Ausschließlich CC 3. Gesamter Öscher Bösch, vor allem Waldschenke und Umgebung
  5. P

Vulkanbike - Wer fährt mit?

2:16:35
  6. P

und danke $ucker, hab sie gefunden waren noch nicht da als ich mal auf der seite war
  7. P

wie hast du dir das bild auf deinen pc geholt? ich hab bis jetzt nur dieses miniformat gespeichert. prisemud
  8. P

ich hab auch keine zeit um mich durch den bilderweust zu klicken, falls jemand auf die startnummer 2265 trifft, bitte bescheid sagen. @ gambo auf den letzen 10 km standen gar keine schilder mehr wobei es doch gerade da drauf ankommt und ich musste mich auf der abfahrt auf meinen...
  9. P

Ist noch jemand Kurzstrecke gefahren hier? War mein erstes Rennen, deshalb bin ich mal lieber auf 43 km gegangen. Hat Spass gemacht und erfolgreich war ich auch noch, 26. bin ich geworden. Dann kann ich ja nächstes Mal den Halbmarathon angehen. Krämpfe hatte ich nicht, für mich kam nur das...
  10. P

Daun, 12.-14. September, Startplätze?

HI, ich habe fest vor, dieses Jahr in Daun mitzufahren, nun weiß ich aber nicht genau, wie das mit dem Start dort aussieht. Einige erzählen, man wird nach der Reihenfolge aufgestellt, in der man sich auch angemeldet hat, andere, nach der Durchschnittsgeschwindigkeit die man dort angibt. Was...
  11. P

Suche Biker-/in für die Gegend um Aachen

Ich denke Gambo traut der Aussage nicht so ganz dass immer das Tempo des Langsamsten gefahren wird.
  12. P

Euregio MTB Cup - XC Rennen in LONTZEN

Ich bin den Aktiven gerade entgegengefahren, scheint ein schöner Tag zu sein: schönes Wetter, schön staubig, ich glaub ich fahr demnächst auch mal mit, vielleicht ja Eupen. Aber es war mal interessant, 5 Minuten stehen zu bleiben und die Räder zu begutachten. scheint ja so, als ob es nur Trek...
  13. P

Aachener Pionierquelle... Trinken?

16.45 sind wir an der Waldschenke, falls noch jemand mitkommen will.
  14. P

clickies

HI Jacass, das Problem enn ich, ich hab auch noch eine bessere Lösung gefunden. Aber bisher bin ich immer beidseitig Clickies gefahren, jetzt hab ich mal daran gedacht, mir Pedale zu aufen, die auf der einen Seite einlickbar sind und auf der anderen flach, weil ich auch mal hin und wieder etwas...
  15. P

Aachener Pionierquelle... Trinken?

Dann sagen wir halt 17 Uhr. Du kannst ja bei mir vorbeikommen. Kommt noch jemand mit?
Zurück