Aktueller Inhalt von Private

1. P

Welche Schaltzüge (Farbe) für Trek 8000

Moinsen, ich wollte mal eure Meinung lesen bezüglich der Farbwahl meiner zukünftigen Schaltzüge. Ich habe dieses Bike: http://www.bicicletascubino.com/tienda/components/com_virtuemart/shop_image/product/f15713b19e6c51f57e162594101a168d.jpg Meine Gedanken gingen in Richtung Nokon in...
  2. P

Schutz für die Tauchrohre einer Durin?

Moinsen, das die Durin Race sabbert ist ja bekannt und dagegen was zu machen ist anscheinend auch nicht möglich. Kann man trotzdem die Tauchrohre vor Dreck schützen ... z.B. durch Neoprenüberzieher oder ähnliches? Dank im Voraus
  3. P

Welche Durin nehmen?

...so wie ich das verstanden habe ist die SL die Race-Version nur eben ohne Lockout-Einheit und somit leichter.
  4. P

Welche Durin nehmen?

auf die SL habe ich wegen dem nicht vorhandenem Lockout verzichtet.
  5. P

Welche Durin nehmen?

.... sorry da haste recht. Ist eh ganz anders geworden und zwar haben ich die 09er Race genommen. Denke das auch die ganz nett ist :D
  6. P

Welche Durin nehmen?

......so habe mich für die 08er Durin SL mit Lockout entschieden. Hoffentlich war das kein Fehler:D ... musste jetzt auch nur 100€ draufzahlen. Finde dass das ok ist.
  7. P

Welche Durin nehmen?

Moinsen, ich habe bei meinem freundlichen ein Trek 8000 bestellt. Ich wollte die Gabel "RS Reba" tauschen lassen gegen eine Durin. Zur Auswahl stehen die Durin SL 2009 ohne Lockout, Durin SL 2008 mit Lockout oder eine Durin Race 2009 mit Lockout. Gefahren wird alles, sprich Schotter, Asphalt...
  8. P

CANNONDALE Taurine 3 Carbon 2008 Rahmengröße

...kann mir keiner helfen?
  9. P

CANNONDALE Taurine 3 Carbon 2008 Rahmengröße

Moinsen, kann mir jemand sagen was ich für ne Rahmengröße bei einer Körpergröße von 1,70m und einer Schritthöhe von 78,5 cm brauche? Ist bei dem Taurine M schon zu groß? Ich hatte vorher ein Cube LTD Pro mit einem 18" Zoll Rahmen aber das lässt sich mit nem Cannondale nicht ganz vergleichen...
  10. P

Hardtail upgrade ... aber auf welches???

...keiner ne idee???
  11. P

...na das ist doch schon was! Gibt es noch weitere Vorschläge?
  12. P

Moinsen, Ich fahre im Moment ein 09er Cube LTD Pro. Ich habe mir die letzten Tage überlegt ob ich einige Komponenten upgrade, aber bin dann zum Entschluss gekommen, dass man sich gleich ein neues MTB kaufen kann. Das Cube ist wirklich nicht schlecht ... Preis/Leistung ist super aber man...
  13. P

Euer Geschmack ist gefragt!!!

jop ist Deore .... xtr wäre lecker:D ... ich muss mal schauen was es noch am RR zu wechseln gibt, denn das geht vor:daumen:
  14. P

joa die Austattung an dem bike ist karg und wird sich ein bissl ändern, sprich aktuelle Bremse wird ne Hope mono mini, Gabel wird eine Reba. Ich wollte ins Regal von Tune greifen das sie zu den wenigen gehören die orange oder rote Parts haben. Evtl. KCNC hat noch was....
  15. P

Moinsen, ich habe ein 09er Cube LTD Pro und würde es gern optisch etwas pimpen :D Ich will die Sattelstütze, Sattelklemme und Schnellspanner von Tune nehmen. Leider kann ich mich net entscheiden ob ich rote oder orange Parts nehmen soll. Was sagt ihr? Hier noch mal das Bike...
Zurück