Aktueller Inhalt von prix

  1. P

    Canyon Erfahrungswerte?

    Ich kann das hier auch nochmal bestätigen - der Service bei Canyon ist einfach nur schlecht. Räder, Versand und auch die Verpackung mit dem fast fertigen Aufbau der Räder ist Top. Aber sobald du was brauchst, Fragen oder ein Problem hast, werden Anfragen nur abgefedert, aber einen Support kann...
  2. P

    Wippenlagertausch 301 Mk10

    Fyi: Super, dass ihr wieder bastelt. Leider.... nach so vielen Jahren in der Werkstatt, wo es niemand gebraucht hatte, hat das Auspresswerkzeug verpackt noch einmal einen User in Deutschland fast erreicht. Leider hatte dieser die Adresse nicht korrekt angegeben, jetzt kam es im gepolterten...
  3. P

    Wippenlagertausch 301 Mk10

    @discodoener: Nach Adressfehler von Leefr ist zwar das Paket wieder bei uns angekommen. Leefr brauchte es dann nicht mehr und verzichtete auf den zweiten Versand. Allerdings konnte ich das Paket dieses Wochenende, als ich es für dich suchte, nicht mehr finden. Haben in den Corona-Monaten den...
  4. P

    Wippenlagertausch 301 Mk10

    Hallo Lee und Erik, das Tool ist heute raus zurück nach Deutschland gegangen. Bitte den User Leefr kontaktieren für die Tool-Weitergabe. Gutes Gelingen und Bike-Saison! Prix
  5. P

    Wippenlagertausch 301 Mk10

    Hi Erik, die Lager habe ich über den Syntace Shop bestellt https://www.syntace.com. Wegen dem Auspresstempel hab ich dir eine PN geschickt. LgP
  6. P

    Wippenlagertausch 301 Mk10

    Hallo Sugarbiker, or anybody in need - Dein Auspress-Stempel wartet auf Arbeit. Hier wird er nicht mehr gebraucht. Kann jederzeit versendet werden. Grüße Prix
  7. P

    Wippenlagertausch 301 Mk10

    Sry, war beruflich im Ausland und erst jetzt am Aufarbeiten. Werkzeug steht bereit - hab mingabua schon geschrieben. LG P
  8. P

    Wippenlagertausch 301 Mk10

    Hat soweit gut geklappt. Hülse sitzt überraschend stramm - hat mich etwas überrascht - dürfte wohl eine Serie in der oberen Tolleranzgrenze erwischt haben. Danke an Sugarbiker und Bergziege. Grüße Prix
  9. P

    Dämpferalternative Liteville 301 Mk 10

    @LH: für welchen Monarch (Typ, Ausführung) sollte man sich für das MK10 bei fahrfertigem Gewicht von 83kg entscheiden? Grüße Andre
Zurück
Oben Unten