Aktueller Inhalt von pRncs

1. P

wieder mal ein neues von mir :)

gefällt mir sehr gut :)
  2. P

Giant STP geeignet für Dirt/Street&Freeride ?

Ich hab mit einem ähnlichen Rad angefangen und war damit im Wald hinterm Haus, Skatepark, auf der Straße, bikerX, Northshore und zum Brötchenholen unterwegs. Für den Anfang reicht das Rad um über all mal reinzuschnuppern. Du wirst nur recht bald an Die Grenzen des Bikes in den verschiedenen...
  3. P

Giant STP geeignet für Dirt/Street&Freeride ?

Alternativen gibts da viele... Wenn du dirt, street und freeriden willst kannst du das sicher damit machen, hat ja schließlich 2 räder. Die frage is eben, was du damit vor hast und wie gut dein können ist. Du wirst damit in sachen freeride und street abstriche machen müssen... ne eierlegende...
  4. P

Dirtbike Kaufberatung

Geschmacksache... Normalerweise nicht.
  5. P

Kurze Fragen - Kurze Antworten

hallo freunde, ich such gerade leichte 26" reifen für den pumptrack, könnt ihr da was empfehlen?
  6. P

Dirt Bike aufrüsten, wie?

Was genau willst du denn aufrüsten und welches Ziel verfolgst du damit? Wenn ich das richtig herauslese, möchtest du vorne die Schaltung samt Ritzel gegen ein Ritzel tauschen, einen neuen Vorbau und einen neuen Sattel. Vorbau und Sattel sind Geschmacksache, genauso wie die Größe des vorderen...
  7. P

Suche Anschluss für Dirt, Street, Pumptracks etc. in Stuttgart

Also ich war gestern In Cannstatt, wo früher die hall 11 war. sonst kenn ich noch den in rommelshausen am hallenbaad. weilimdorf kenn ich noch nicht, wo is der genau?
  8. P

Suche Anschluss für Dirt, Street, Pumptracks etc. in Stuttgart

Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, suche ich Anschluss an ein paar Leute die ab und an dieverse Pumptracks, Skateparks und was nicht alles in Stuttgart und Umgebung aufsuchen. Ich bin der Kevin, bin 25 jahre jung und hab vor kurzem wieder mit dem Radeln begonnen. Studiumsbeding...
  9. P

Dirt Rahmen von Porsche

wenn du ihn per ebay oder ähnliches gekauft hast, würde ich das schon reklamieren und auch in die bewertung einfließen lassen. geht ja auch darum, dass spätere käufer abschätzen können, wo sie drankommen. wenn er dir sonst gefällt kannst für 90€ auch mal n auge zudrücken..
  10. P

Kettenspanner und Kettenlänge

Hi, NC17 Stinger ist eine Kettenführung und kein Kettenspanner. Wenn du die Kette damit spannst, verfehlst du erstens den Sinn einer Kettenführung und zweitens sind die Plastikrollen nicht gut gelagert, sodass ziemlich viel Reibung bzw. Verschleiß entsteht. Was du benötigst um dein Rad als...
Zurück