Aktueller Inhalt von pro-mtb

1. P

Gutes Licht für Nahfeld

Servus ;) ich suche zusätzlich zu meiner Helmlampe eine gute Nahfeldlampe. Budget: max. 150 Eur, lieber weniger. Habt ihr da Tipps?
  2. P

Alpenüberquerung 08/13: Weiblich, Unsportlich & Raucherin sucht…

@Britta Trägst du dein Gepäck selber? Wenn ja, wird es Zeit das Fahren mit Rucksack zu trainieren, die Muskulatur braucht da Vorbereitung.
  3. P

Alpenüberquerung 08/13: Weiblich, Unsportlich & Raucherin sucht…

Hey Britta, nette Aktion. Wie ist denn dein empfinden? Laut deinem Endomondo Profil geht es aktuell ja nur in kleineren Schritten voran, oder täusche ich mich da? Ich würde ja behaupten dass Du viel mehr Rad fahren musst um gescheit über die Alpen zu kommen. Aber ich bin da weniger der Fachmann...
  4. P

Zecken komplett unter der Haut?

Du fährst in den Wald um Zecken einzusammeln und sie zu töten? Das ist aber auch net ungefährlich :D
  5. P

Ghost - 29er

Ausstattungstechnisch gibts da nicht viel zu überlegen: Nimm das 2012'er. Ghost Räder sind qaulitativ hochwertig anzusehen... auf dem gleichen Niveau wie Cube, Trek, Giant u.s.w. Grüße Stefan
  6. P

Cube Reaction Race 26''

Hi, ja es ist ein geiles Rad. Wissen musst du allerdings dass es recht sportlich ist. Soll heißen: Komfort = Fehlanzeige. Du liegst relativ flach auf dem Rad und hast dadurch natürlich eine ideale und kraftvolle Energieumwandlung. In jedem Fall: Teste es! :D Grüße Stefan
  7. P

Hallo aus dem Odenwald

Hallo ich komme aus der Nähe von Eberbach, fahre viel Mountainbike und bin einfach mal da um mich zu informieren und mir Trainingstipps zu holen :lol:. Grüße Stefan
Zurück