Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo suche einen gut erhaltenen Cannondale Flash Carbonrahmen in Größe L
Bitte nur unbeschädigte 26Zoll Rahmen anbieten.
Bitte schnellst möglich melden
Danke Gruß Alex
Hallo,
ich habe mir die Tage einen 650b Laufradsatz gegönnt
http://www.ebay.de/itm/151270299035?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_760wt_993
Da ich aber eine Lefty Gabel fahre muss ich das Vorderrad umspeichen lassen.
Ich habe da auch schon eine Nabe gefunden die mir...
Fährt von euch jemand die CNC Short Kettenführung und könnte hier ein Bild einstellen, wie er sie montiert hat?
Kommt mir ziemlich suspekt vor wie diese an meinem Rahmen arbeitet!
Habe keinen Kettenabwurf allerdings sitzt die Kefü meines Erachtens zu weit vorne auf dem Kettenblatt.
Werde heute...
Hallo,
bin neu in Schwenningen und suche ein paar Bikerkollegen die vielleicht Lust haben mit mir mal eine lockere Runde zu drehen und mir etwas die Gegend zu zeigen.
Es ist immer schwierig wenn man neu ist auf die Schnelle eine schöne Trainingsrunde zu finden.
Also bitte meldet euch, ich wäre...
Hallo, komme aus Schwenningen und suche ab Montag (07.10.13) Leute zum Biken um die Gegend kennen zu lernen.
Es wäre echt nett wenn sich jemand erbarmen würde und mich mit nimmt auf ein paar schöne Touren.
Gruß Pro
Ja da muss ich jetzt mal etwas testen was zwischen Reserven und Endgeschwindigkeit der beste Kompromiss ist.
Ich denke 36/38 wird sicherlich noch gehen bei einem CC/XC Rennen
allerdings wage ich es zu bezweifeln das diese Kombi bei einer Langdistanz mit richtig Hm sinn macht?!?!?!?!
Hallo,
also habe diese Woche die Kombination:
Stylo Kurbel 175mm
FSA Single Kettenblatt 34Zähne (mittlere Position ohne Unterlegscheiben=Kettenlinie topp)
Shaman Kettenblattschrauben kurz
11-36 Kassette SRAM PG 1070
SRAM 10fach Kette 1090/1
auf meinem 29"Hobel getestet und bin eigentlich...
Hallo,
da ich in Schwenningen neu zugezogen bin und ursprünglich aus dem Saarland stamme, bin ich natürlich neugierig was sich hier in der Gegend an Rennveranstaltungen im Bereich XCO,CC,MA so abspielt.
Den Umkreis würde ich jetzt mal auf max 80km festlegen.
Gruß Pro
Du verstehst mich falsch!
Ich meine nicht die schleiffreie Anbringung der Kettenführung, sondern die optimale Einstellung des Tretlagers/Kurbel zur Kassette.
Ich meine rein logisch gesehen stelle ich das Tretlager mit den Spacern so ein das die Kurbel/Kettenblatt mittig zur Kassette steht!Oder...
Habe heute das 34er Kettenblatt an stelle des mittleren Kettenblatt meiner 3fach Kurbel montiert. Ich habe auch eine Kettenführung geordert.
Jetzt meine Frage: wie stelle ich die Kettenlinie perfekt ein sodass die Kettenführung so wenig wie möglich Arbeit hat bzw nicht schleift?
Danke