Aktueller Inhalt von ProBiker1991

1. ProBiker1991

Snowbiken - eine Alternative im Winter

Klaro, geht auch so ;-)))) ....... .....aber einfacher ists wohl mit nem "echten" Snowbike ;-))..... .....ich würds gern mal mit meinem MTB probieren, aber ich glaube, dass ich auf den weichen Pisten wohl öfters hinknallen würde
  2. ProBiker1991

Hi, geb dir recht, ein schöner Aufstieg mit tollem Panorama ist wirklich was tolles....... ....ich wollte auch nicht ausdrücken, dass Snowbiken für jeden was ist ..... .....aber wer gern alpin und downhill fährt, der sollte es mal am besten mit freunden testen..... ....man kann wirklich intuitiv...
  3. ProBiker1991

Hi hier bin ich wieder ;-))...... ....war Ende letzter Saison am Hintertuxer Gletscher..... .....geht ganz gut dort, es gibt schöne grosse Gondeln, lediglich die Talfahrt war nicht möglich, sondern nur bis Sommerbergalm...... ....persönlich bevorzuge ich Skigebiete mit langen Abfahrten (zB...
  4. ProBiker1991

Haben 2012 mal in einem Skigebiet in den Alpen zwei Typen gesehen, die mit "Skibobs" bzw "Snowbikes" die Pisten runtergeheizt sind. Am Lift haben mein Kumpel und ich die beiden dann zu diesem Thema interviewt und viele Infos bekommen. Die gaben uns den Tipp, dass man in Ostin (ca. 80 km südlich...
Zurück