Aktueller Inhalt von Probiker93

  1. Probiker93

    Cannondale Flash Sattelstütze mit Maxari Rahmen?

    Hey Leute, Bin beim Surfen auf die Cannondale Flash Sattelstütze gestoßen. Hab gelesen, dass sie mehr Komfort bringt und dazu recht leicht ist. Das Problem ist nur, dass die Stütze nen Durchmesser von 27,2mm hat, das Sattelrohr aber nen Innendurchmesser von 31,6mm hat. Es gibt ja solche...
  2. Probiker93

    Sports-Tracker

    Danke! Wie kann ich herrausfinden, wieviele Höhenmeter ich am Tag bzw. während der Tour gefahren bin??
  3. Probiker93

    Suche einen Wandhalter für MTB´s

    taugt so ein Pedalhalter für Look Quarzt Pedale? Will mir das Teil kaufen um mein Fahrrad in mein Zimmer zu hängen:-)
  4. Probiker93

    Sports-Tracker

    also bei mir is da kein trt verzeichnis... ich hab da nur jeden einzelnen teil der karte^^ kann mir da jmd helfen? ich hab ein i8910...
  5. Probiker93

    apemap / ape@map Erfahrungsbericht Riva

    Also gibts nur die Möglichkeit Routen am PC zu planen und dann abzufahren? Oder was ist mit "navigieren" gemeint?
  6. Probiker93

    suche dirt-LRS für fahrer >90kg

    okay, trotz den fehlenden antworten, hat sich die sache erledigt:p wie kann ich ein thread löschen?
  7. Probiker93

    suche dirt-LRS für fahrer >90kg

    Hey Leute, ich soll ein dirtbike für nen kumpel aufbauen, der >90kg wiegt. Ich hab noch nen Satz Doubletracks rumliegen. Sollte ich bei denen bleiben, oder gibts leichtere, preiswerte, welche das gewicht verkraften? danke;)
  8. Probiker93

    Mechanisches Doping - statt Epo im Blut Eneloop im Sitzrohr?

    Zitat von Luzzifus Beitrag anzeigen Der Gruber Assist ist aber sehr deutlich hörbar, ich denke bei anderen Systemen dieser Art wird das nicht anders sein. Das müssten dann wenigstens die anderen Fahrer mitbekommen. Ey Leute - wenn ihr das Teil einmal hören würdet, wäre diese Diskussion...
  9. Probiker93

    Willkommen auf MTB-News.de, iPad User!

    ich find so ne 3MP Kamera an nem 700€ Handy hat schon was... das handy, dass ich mir vor 4 jahren gekauft habe, hatte genau soviel und sogar ne foto-leuchte:eek:
  10. Probiker93

    Handmade: Eindrücke und viele Fotos von der EHBE 2010

    die pedale sehen richtig gut aus!
  11. Probiker93

    Crosscountry Worldcup in Offenburg am Wochenende

    ich freu mich drauf:) und dazu dann noch das tolle wetter:) da passt echt alles;)
  12. Probiker93

    Kettenblatt oder neue Garnitur

    nö. ich würde ein neues lager und ein neues KB kaufen.
  13. Probiker93

    Umwerfer schaltet nicht auf das große KB

    ich kenne nur die einstellmöglichkeiten durch die anschlagsschrauben
  14. Probiker93

    DT Swiss Ride Camp 2010 – Federgabel und Laufrad Neuheiten

    naja... wer mag shcon nasse füße und dann ohne strom:-/ however. gibts auch nen sperrklinkensatz mit 36 sperrklinkel für andere laufräder? sorry für die (wahrscheinlich) doofe frage...
  15. Probiker93

    Leichtbau: Eclipse Schlauch mit 56 Gramm

    gibts jetzt schon was neues zum schlauch??
Zurück
Oben Unten