Aktueller Inhalt von Problem

  1. Problem

    Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

    Ein Stand bei Toilettenanlagen ist doch super! Das garantiert viel Durchgans-verkehr. Man kann kaum besser stehen.
  2. Problem

    Neues Rocky Mountain Altitude Enduro Bike: Back to the Roots

    Sieht aus wie ein Santa Cruz.... Yes, erster!! Und ein dank geht raus an alle, die positiv auf den Beitraag reagieren oder mich sogar zum Gewinner küren.Das bedeutet mir sehr viel! @hemorider <3
  3. Problem

    Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant

    Moin! Die Hintergrundmusik empfinde ich als maximal unpassend. Eigentlich ist Arne doch sehr begeistert und positiv, aber die Musik zieht das echt runter. Danke für den Rest, wieder recht spannend
  4. Problem

    MTB-News User Award 2024: Bike-Shop und Kundenservice des Jahres

    Danke! Ich hatte mich schon vor einiger Zeit beworben, um das zu richten! Schrecklicher Shop, der aber aufgrund seines auftreten / supports viel sympathie bei mir gewonnen hat.
  5. Problem

    Shimano Jahresbericht 2023: 965 Millionen € Umsatzrückgang

    Ich habe nicht den ganzen Bericht gelesen, aber handelt es sich um die gesamte Shimano Gruppe oder nur die Fahrradsparte?
  6. Problem

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Danke! Das ist aber fies für alle, die nur 60 kg wiegen :D
  7. Problem

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Hallo zusammen, leider habe ich keine konkrete Antwort zu meiner Frage gefunden (ja, ich habe auch nicht alle 108 seiten durchgelsen) Meine Selva S sollte 170 mm Federweg. Folgendes Bild Gabel sackt ein, wenn ich luft rauslasse, bei ca 50psi hat die Gabel nur noch ca 150-160 mm bei ca 100psi...
  8. Problem

    Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

    Stimmt, da hat mein Kopf was dazu gedichtet. Aber ich lasse es so, sonst wäre dein Post ja quatsch :) Danke! :)
  9. Problem

    Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

    Boah leude, seid ihr noobs. Ist das krass. So viel Unwissenheit in einem forum... 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Sieht man doch, dass das ein Nicolai Nucleon Supreme ist. Er wollte ja eh beim enduro starten. Jetzt ist er lead des Nicolai enduro teams.
  10. Problem

    Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

    Wenn du mich meinst: das eine hat ja nichts it dem anderen zu tun. Fundierte Negative oder kritische Beiträge sind wichtig. Aber ich weiß auch, dass manche das zum Leben brauchen. Bei dir hat man ja manchmal auch das Gefühl, dass du das als zusatz in deiner Luft zum atmen benötigst.
  11. Problem

    Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

    Ich musste sehr schmunzeln, als freeride flo in der Liste aufgetaucht ist. Danke, dass ihr so einen Spaß erlaubt und nicht in bierernsten Journalismus verfallt @Moritz ! Und jeder der sich jetzt noch aufregt, dass "influencer" oder content creator deals mit Marken bekommen: ich weiß, das neue...
  12. Problem

    Neues Team für Weltmeisterin: Vali Höll verabschiedet sich vom RockShox Trek Race Team

    Um eine Wahl zu haben und eine Entscheidung treffen zu können, hätte es aber erst mal ein Angebot geben müssen. Abgesehen davon denke ich persönlich nicht, das Atherton Geld für vali hätte. Durch die jüngsten Erfolge wurden sicherlich begehrlichkeiten bei den Fahrern geweckt. Und Dan, Rachel und...
  13. Problem

    Propain Hugene in Frosted Mint: Neue Lackierung und Sondermodell

    Ich würde mal sagen das hugene ist die goldene Mitte zwischen Neuron und Spectral (siehe Geo-Tabelle) Und beim Hugene ist es auch eine Frage der Konfiguration. Mit einer Pike / Fox 34 fährt es sich bestimmt etwas anders als mit der Lyrik / 36er.
  14. Problem

    Last Glen & Last Coal: Neue Aluminium-Bikes für Enduro und Trail

    Wer über die Geo schreibt: bitte unbedingt dazu schreiben zu welchem Model und Federweg. Wenn ich zum Beispiel das Coal 170 in 185er Größe nehme, dann ist der Stack im Vergleich hoch. Da gibt es nur wenige Rahmen die rausfallen wie z.B. das Madonna. Beim Rallon freuen sich alle über den hohen...
Zurück
Oben Unten