Aktueller Inhalt von Problem

1. Problem

Neuer Maxxis Dissector MTB-Reifen im ersten Test: Das kann die zweite Generation

Na so ein Glück, ich freue mich sehr für dich, mit dir und darüber, dass du uns daran teilhaben lässt
  2. Problem

Downhill World Cup 2025 – Andorra: Ergebnisse Qualifikation

Was bedeuten denn die Sternchen, die hinter einigen namen sind? Die Legende hat die UCI offenbar vergessen.
  3. Problem

Neue Shimano Deore Di2-Schaltung: Mittelklasse jetzt auch elektrisch!

Ich kann mir vorstellen, dass sich gerade einige Marketingmenschen in ihre Mülleimer übergeben, weil sie sich ein bisschen mehr Sommerloch versprochen haben :D
  4. Problem

Neue Shimano Deore Di2-Schaltung: Mittelklasse jetzt auch elektrisch!

NEEEEEIN! Das war mein Favorit :( funktionierte ein bisschen bessere als deore, kaum schlechter als xt und hatte einen tollen Preis. Vielleicht ist die deore ja jetzt auf Level slx...
  5. Problem

Neue Shimano Deore XT M8200 Di2: Elektrisch, robust und vollständig kabellos

Werden eigentlich irgendwo die Akkukapazität oder, noch besser, eine durchschnittliche Anzahl von Schaltvorgängen angegeben? Wird es von Sram angegeben? Fände ich spannend!
  6. Problem

Abschied nach nur einer Saison: Raphaela Richter verlässt Simplon Trailblazers

Hehe, ja, vorallem im Radsport sind die RAHMENbedingungen enorm wichtig 🤭 "familiar surrounding" - das kann man auch interpretieren und damit zu crossworx kommen
  7. Problem

Transition Patrol - Sammelthread

Sehr gut! Das Problem mit der Dämpferschraube habe ich auch! :)
  8. Problem

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welchen CTS Tune in der Gabel habe... Den Krypto fahre ich auch mit sehr wenig Druck. Kein schlechter Reifen, aber irgendwie werde ich nicht so recht warm damit. Zu deinen anderen Problemen: nach der Eingewöhnung fahre ich sehr gern damit, wobei ich den LW immer...
  9. Problem

Moin buddy! Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme. Im bikepark habe ich dann gelernt damit umzugehen. Ich habe unter dem lenker weggenommen und den lenker selbst ein tick nach vorn gelehnt - aber vor allem musste ich lernen mit dem sehr flachen lenkwinkel klar zu kommen. Man muss einfach für...
  10. Problem

LeBron James & Canyon: NBA-Legende motiviert zum Biken

Da hat er seine Lebron James 11 an (die Schuhe). Einer meiner Lieblingsschuhe im Regal 😍 Die sind so wunderbar abgespaced.
  11. Problem

Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

Ein Stand bei Toilettenanlagen ist doch super! Das garantiert viel Durchgans-verkehr. Man kann kaum besser stehen.
  12. Problem

Neues Rocky Mountain Altitude Enduro Bike: Back to the Roots

Sieht aus wie ein Santa Cruz.... Yes, erster!! Und ein dank geht raus an alle, die positiv auf den Beitraag reagieren oder mich sogar zum Gewinner küren.Das bedeutet mir sehr viel! @hemorider <3
  13. Problem

Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant

Moin! Die Hintergrundmusik empfinde ich als maximal unpassend. Eigentlich ist Arne doch sehr begeistert und positiv, aber die Musik zieht das echt runter. Danke für den Rest, wieder recht spannend
  14. Problem

MTB-News User Award 2024: Bike-Shop und Kundenservice des Jahres

Danke! Ich hatte mich schon vor einiger Zeit beworben, um das zu richten! Schrecklicher Shop, der aber aufgrund seines auftreten / supports viel sympathie bei mir gewonnen hat.
  15. Problem

Shimano Jahresbericht 2023: 965 Millionen € Umsatzrückgang

Ich habe nicht den ganzen Bericht gelesen, aber handelt es sich um die gesamte Shimano Gruppe oder nur die Fahrradsparte?
Zurück