Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Björn (Kettengleider) bietet wieder die Rund um Hagen Tour an, wie wir Sie schon letztes Jahr gemacht haben.
Folgende Infos:
"
Hallo Kettenglieder,
wie angekündigt will ich am Wochenende versuchen (bin seit vier Wochen nicht gefahren) den Rundkurs 'Rund um Hagen a.T.W' zu...
Morgen abend ( Montag) wieder eine lockere Feierabendrunde? Das Wetter soll schön werden, bockberge und/oder tüp? Passt 17:30 Schleuse?
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Robo88 und ich starten um 11 am Parkplatz dörenther Klippen auf eine flowige runde singletrails. Vielleicht 30km und nach Lust und Laune auch mehr. Noch jemand am Start?
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Wer hat Lust am Sonntag etwas zu starten?
Vielleicht 11:00 Uhr start irgendwo im Teuto? 4-5 Stunden Tour? Z.B. Start im Bocketal, bin da aber flexibel.
Ansonsten heute noch eine Feierabendtour in den TÜP? 17 Uhr Schleuse?
@Ben. bei einer Runde Teuto morgen (Donnerstag) wäre ich dabei. Ich bin flexibel zeitlich. Auto habe ich aber wahrscheinlich nicht. Aber Warnung: Meine Bremsen quitschen sehr und die Kette klappert; Muss wohl mal wieder etwas in Wartung investieren....
Zur Ergänzung:
- wir (Ralf, Ben, Marcus, ich) wollen die große Runde fahren, das sind ca. 68km. Dafür kann man mit kleiner Pause schon mal 4-5 Stunden rechnen. Die Runde ist aber an verschiedenen Stellen abkürzbar.
- Am ter Huurne kann man dannnoch eben billig Kaffee kaufen und etwas günstiger...