Aktueller Inhalt von probsfr

1. probsfr

Münster-Baumberge - Teil 2

Hallo zusammen, Björn (Kettengleider) bietet wieder die Rund um Hagen Tour an, wie wir Sie schon letztes Jahr gemacht haben. Folgende Infos: " Hallo Kettenglieder, wie angekündigt will ich am Wochenende versuchen (bin seit vier Wochen nicht gefahren) den Rundkurs 'Rund um Hagen a.T.W' zu...
  2. probsfr

Mist, ich werde zum grillen gezwungen. Die nächste Woche bin ich flexibel...
  3. probsfr

Morgen abend (Dienstag) mal wieder typische Feierabendrunde? 18 Uhr Schleuse?
  4. probsfr

Sieht nicht gut aus. Wir verschieben auf einen anderen Tag. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  5. probsfr

Schön :hier mitten über den Kanal treffen wir uns immer : http://goo.gl/maps/AxvjE Bis morgen Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  6. probsfr

Morgen abend ( Montag) wieder eine lockere Feierabendrunde? Das Wetter soll schön werden, bockberge und/oder tüp? Passt 17:30 Schleuse? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  7. probsfr

Bin am Start Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  8. probsfr

Robo88 und ich starten um 11 am Parkplatz dörenther Klippen auf eine flowige runde singletrails. Vielleicht 30km und nach Lust und Laune auch mehr. Noch jemand am Start? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  9. probsfr

Keiner Bock morgen ne runde drehen? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  10. probsfr

Wer hat Lust am Sonntag etwas zu starten? Vielleicht 11:00 Uhr start irgendwo im Teuto? 4-5 Stunden Tour? Z.B. Start im Bocketal, bin da aber flexibel. Ansonsten heute noch eine Feierabendtour in den TÜP? 17 Uhr Schleuse?
  11. probsfr

@Ben. bei einer Runde Teuto morgen (Donnerstag) wäre ich dabei. Ich bin flexibel zeitlich. Auto habe ich aber wahrscheinlich nicht. Aber Warnung: Meine Bremsen quitschen sehr und die Kette klappert; Muss wohl mal wieder etwas in Wartung investieren....
  12. probsfr

so wäre es ideal. Marcus und ich können bei Ralf mitfahren. ben bei dir. ok?
  13. probsfr

Zur Ergänzung: - wir (Ralf, Ben, Marcus, ich) wollen die große Runde fahren, das sind ca. 68km. Dafür kann man mit kleiner Pause schon mal 4-5 Stunden rechnen. Die Runde ist aber an verschiedenen Stellen abkürzbar. - Am ter Huurne kann man dannnoch eben billig Kaffee kaufen und etwas günstiger...
  14. probsfr

Ich fahre um 10:50 von der Schleuse aus los. Das passt, oder? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Zurück