Aktueller Inhalt von ProDX

1. ProDX

Rose Backroad

Learning by doing.
  2. ProDX

Rose Backroad

Ich habe da auch mal zwei Fragen: gibt es zu der Farbe "blue haze" eine Information welcher Farbton, RAL, oder so ist? hat jemand das One-Piece-Gravel Cockpit an sein Backroad geschraubt und kann was zum Umbau sagen?
  3. ProDX

Rose Backroad

Das Foto müßte von mir sein? Bei dem Backroad CF 2023 (oder dem AL damals, weiß das nicht mehr genau) war es so, dass die Leitungen durch den Vorbau gingen. Heißt, um den Vorbau zu tauschen, mussten die Bremsleitungen die Oliven abgeschnitten werden, Leitungen ausfädeln und wieder neue Oliven...
  4. ProDX

Rose Backroad

Ja richtig. Copy & Paste.
  5. ProDX

Rose Backroad

Interessant wie unterschiedlich die Meinungen zwischen Rennrad- und MTB-Forum so sind.
  6. ProDX

Rose Backroad

Die Alumiummodelle wurden auch aktualisiert. Interessanter Weg den Rose da geht.
  7. ProDX

Canyon GRIZL | 2026

Mit Turnschuhen auf Klickpedalen 🙄
  8. ProDX

[A]ufbau Van Nicholas Rowtag a.k.a. Go (almost) Everywhere

Dann muss ich doch mal gucken dass ich es mir vor einem möglichen Kauf angucke.
  9. ProDX

Zu viel des Guten heißt? Oder bezieht sich das auf die Rohre?
  10. ProDX

Canyon GRIZL | 2026

Lenkertasche dran. Dann fällt es zumindest von vorne nicht so extrem auf.
  11. ProDX

Zwei Jahre um. Gibt es das Rad noch? Wie sind die Langzeiterfahrungen?
  12. ProDX

Canyon GRIZL | 2026

Im Gegenteil. Aber wichtig ist, dass es dir gefällt 👍
  13. ProDX

Canyon GRIZL | 2026

Hut ab für den Umbau, überlege selbiges mit dem Rose One-Piece-Cockpit an meinem Backroad zu machen. Aber Designtechnisch passt die Gabel nicht zum Lenker. Oder umgekehrt. Da wirkt der runde Vorbau und runde Lenker passender zu der runden Federgabel. Bei der Carbon Gabel sieht es wieder anders aus.
  14. ProDX

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Nach meinem Telefonat mit Stefan sollten 3 bar als maximaler Druck bei den Z30i24SL und einem 40mm breiten Mantel problemlos gehen. Habe ich auch so aufgepumpt und die Reifen haben sich auch gesetzt. Einzig die Ventile, da bin ich noch nicht zufrieden mit. Hab die Schwalbe Tubelessventile...
  15. ProDX

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Nein, kein Aufkleber drauf. Klar. Hab ja noch Laufräder zum fahren, wobei bei dem Wetter 😄 Also Montag frag ich mal nach.
Zurück