Aktueller Inhalt von ProDX

  1. ProDX

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Nach meinem Telefonat mit Stefan sollten 3 bar als maximaler Druck bei den Z30i24SL und einem 40mm breiten Mantel problemlos gehen. Habe ich auch so aufgepumpt und die Reifen haben sich auch gesetzt. Einzig die Ventile, da bin ich noch nicht zufrieden mit. Hab die Schwalbe Tubelessventile...
  2. ProDX

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Nein, kein Aufkleber drauf. Klar. Hab ja noch Laufräder zum fahren, wobei bei dem Wetter 😄 Also Montag frag ich mal nach.
  3. ProDX

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    So, eine Info bezüglich des maximalen Luftdrucks lag nicht bei. Also bis Montag warten und anrufen, auf meine zwei Mails wurde nicht reagiert. 2,4 bar bei den meisten Felgen ist mir doch etwas zu allgemein.
  4. ProDX

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Ah okay. Wieder was gelernt und Gott sei dank vorher gefragt 😅 Danke sehr
  5. ProDX

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Danke. Das sind ganz ordinäre Reifenheber aus Kunststoff. Luftdruck hab ich mich immer an das gehalten was als maximaler Luftdruck auf den Reifen steht. Und auch nur im Reifen einmal zu setzen. Danach natürlich wieder Luft raus.
  6. ProDX

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Meine sind heute angekommen. E-Mail mit Versandbenachrichtung gestern erhalten, dass sie einen Tag später in den Versand gehen. Glück gehabt dass ich das Gesehen habe und meinen DHL-Fahrer abfangen konnte, wäre sonst paar Tage nicht zuhause gewesen. Also Z30i24SL mit DT240 und XDR. Gewicht...
  7. ProDX

    Rose Backroad

    Senf, Leberkäse und Essiggurke. Vielleicht sind die Farben Rose selber peinlich, weil auf Instagram hab ich keine Werbung dafür gesehen.
  8. ProDX

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Danke für den Tipp.
  9. ProDX

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Hallo, ich habe mir die Z30i24SL für mein BackRoad bestellt. Nun scheint nicht bei allen Felgendichtband bei zu sein. Welche Breite wäre denn zu empfehlen? Ich lass woanders 26 mm, die gibt es aber anscheinend nicht. 25 oder 27 mm aber. Genau so die Länge der Ventile. Felge ist 30 mm hoch...
  10. ProDX

    Rose Backroad

    Erst mal ist dies der Thread fürs Backroad. https://www.mtb-news.de/forum/t/rose-backroad.913818/ 1. Vorbau runter, dann Spacer runter ziehen. Die zwei Teile des Sapcer sind ineinander verhakt. 2. Nein 3. Vielleicht Bitte
  11. ProDX

    Whoop 4.0 Fitness-Armband im Test: Trainings-Revolution oder teurer Spaß?

    Wenn whoop nicht wie doof „Influencer“ damit bombardieren würde und man das an jeder Ecke sehen würde würde es keinen interessieren. Und ich finde diese penetrante Werbung mittlerweile echt ätzend.
  12. ProDX

    Problem SRAM FORCE XPLR eTap AXS D1 (Rose Backroad Carbon)

    Ja und was sagt die Werkstatt?
  13. ProDX

    Problem SRAM FORCE XPLR eTap AXS D1 (Rose Backroad Carbon)

    Wenn er sich auf das Schaltwerk gestützt hat, dann würde ich tippen dass das Schaltwerk Richtung Speichen verbogen wäre. Heißt, die Kette würde zwischen Kassette und Speichen fallen und eventuell das Schaltwerk an die Speichen kommen. Hast du mal mit Microadjust rumprobiert? Ob du es...
  14. ProDX

    Rose Backroad

    Schick ne Mail. Sag welches Rad, Baujahr, vielleicht einen Ausschnitt der Zeichnung von Rose. Dann wird dir auch geholfen.
  15. ProDX

    Rose Backroad

    Gibt es dazu eigentlich was neues?
Zurück
Oben Unten