Aktueller Inhalt von prof.66

1. prof.66

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Dazu wäre eine größe natürlich nicht schlecht :)
  2. prof.66

VPACE Kinderbikes

Was meint ihr was man für das Rad hier noch ca verlangen kann ? Ist ein Max29 non Boost, Rahmen ca 1 Jahr alt und kaum gefahren, dementsprechend auch wenige Gebrauchsspuren. Aufgebaut habe ich es selbst mit folgenden parts, ZTR Crest Felgen mit Novatec Naben Manitou Markhor Gabel 100mm FW GX...
  3. prof.66

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Falls jemand eine SID Ultimate Race Day abzugeben hat bzw nicht braucht, kann er sich gerne bei mir melden :)
  4. prof.66

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Falls jemand mit dem Gedanken spielt sein Rahmen in der Größe L abzugeben so kann er sich gerne bei mir melden !
  5. prof.66

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Hat jemand von euch zufällig noch einen oberen Gabelkonus für den originalen Carbonda Steuersatz für das 707 Rum liegen? Meiner ist gebrochen habe ich heute festgestellt und einen komplett neuen einbauen ist wieder mit sehr viel Aufwand verbunden. ...oder weiß jemand zufällig ob ein anderer...
  6. prof.66

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

7. prof.66

Also ich fahre aktuell auch eine AXS Mullet Kombi mit einem GX Eagle schaltwerk und einer X01 10-52 Kassette mit einer "normalen" Ethirteen MTB Kurbel und das mit 40mm breiten Reifen und es ist noch genügend Platz. Sollte also auch mit einer normalen Sram Kurbel funktionieren.
  8. prof.66

Kannst du mir sagen welche Tasche das auf dem Oberrohr ist ?
  9. prof.66

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/orbea-mx-24-disc-mit-upgrades/2759520887-217-5493?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. prof.66

VPACE Kinderbikes

Heute fertig aufgebaut, Max 29 Non Boost
  11. prof.66

China Rahmen Erfahrungen

Hat hier jemand schonmal einen Tarmac SL7 Oder SL8 Clone bestellt und kann was zur Qualität sagen?
  12. prof.66

Ich fahr das 707 mit 1,86cm und einer 89cm SL in der größe L und mit passt es eigentlich sehr gut.
  13. prof.66

[T] Marzocchi Z2 Air 140mm Nagelneu gegen Rock Shox Pike

Ich würde gerne meine neue Marocchi Z2 Gabel mit 140mm Federweg gegen eine Pike tauschen. Gabel ist natürlich für 29" und Boost , Pike sollte min Select+ sein , würde ggf auch noch etwas rauf zahlen
  14. prof.66

29“ Federgabel, Boost, 100-110 mm FW, 34-35 mm Standrohre (evtl Suntour Axon)

Kann dir eine SID Ultimate Race Day anbieten, hat 120mm Federweg und 35mm Standrohre, farbe Schwarz. Bei Interesse kann ich dir gerne Bilder machen.
  15. prof.66

Canyon Spectral 125 (2022)

Alles klar, Danke euch. Ich werds wohl einfach mal in XL probieren ...
Zurück