Aktueller Inhalt von Prof. Dr. Kuhn

1. Prof. Dr. Kuhn

im rechten winkel zum boden knapp 70cm

im rechten winkel zum boden knapp 70cm
  2. Prof. Dr. Kuhn

Rahmen 13,5", die Laufräder 24" Geo etc zum Rahmen

Rahmen 13,5", die Laufräder 24" Geo etc zum Rahmen
  3. Prof. Dr. Kuhn

Welches Dirtbike ??

Hey, bin gerade dabei umzusteigen, deswegen verkaufe ich mein Dirtbike im Bikemarkt (klick mich). Weiß jetzt nicht ob ein gebrauchtes für dich in Frage kommt aber bis auf ein paar Schrammen ist das Bike top. Vorteil ist halt klar, dass keine billig/noname Parts verbaut wurden. Die Laufräder...
  4. Prof. Dr. Kuhn

Rahmen kleben statt lackieren

Funktioniert definitiv. Schau mal auf Three Oak. Ist ein neuer Laden in der Region von Frankfurt. Die beiden Bikes sind komplett per Hand foliert.
  5. Prof. Dr. Kuhn

Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

Mensch, immer diese Diskussionen darüber, dass es nicht das Optimum ist.. die Dinger sind halt einfach nur da um wenigstens ein bisschen auf sie Aufmerksam zu machen. Ich denke auch inner Lichtverseuchten Großstadt ist es besser als nichts, zumal man ja noch die Blinkfunktion hat, die...
  6. Prof. Dr. Kuhn

Kyle Strait Schoner für die Knie... und darunter?

Also ich hab fürs Schienbein die Fuse - Pro Shinpads sind auch aus Neopren und haben vorne ne Hartschalen- und Schaumstoffeinlage drin. Mich haben sie bislang vor Pedaltattoos geschützt. Sind halt recht warm und man schwitzt darunter enorm aber immernoch besser als sich gedanken über rutschende...
  7. Prof. Dr. Kuhn

Schutzkleidung preisgünstig kaufen

Hey, hab noch n Paar Dainese Freestyle Knie-Schienbeinschoner abzugeben. Kannst ja mal in meine Bikemarkt-Anzeige schauen. Ansonsten allgemein mal im Bikemarkt schauen oder bei HiBike.
  8. Prof. Dr. Kuhn

Welche Kurbel ?

Und woher weißt du das? Wieso kann man keine US BB Lager verwenden? Die sollen doch stabiler sein, oder passen die nur mit nem Adapter? Gehen wir zB mal von nem Suburban Rahmen aus, welches Lager?
  9. Prof. Dr. Kuhn

Welche Kurbel ?

Weiß jemand zufällig wie lang die Conjoined Kurbeln sind? Find nirgends Infos drüber..
  10. Prof. Dr. Kuhn

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

geilo D: darauf wart ich schon seit langem !!
  11. Prof. Dr. Kuhn

farbige pvc pedale?

Dann schraubt man sich halt noch zusätzliche Spax-schrauben ausm Baumarkt rein.. selbst ist der Mann!:daumen:
  12. Prof. Dr. Kuhn

farbige pvc pedale?

Das wird jetzt aber zu obszön! :love:
  13. Prof. Dr. Kuhn

farbige pvc pedale?

Die Farbe hällt schon auf dem Plastik. Das Problem sind eher die physischen Einflüsse.. aber wenn man ne babyblaue Pedale will, dann schreckt man auch net vor öfterem ansprayen nicht zurück. Geht ruckzuck =)
  14. Prof. Dr. Kuhn

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

wie die geier ^^ kaum gibts was zu gewinnen posten se xD würd sie auch nehmen *mwaha*
Zurück