Aktueller Inhalt von prof79

1. P

neue leuchte!?

also mal ein kurzes fazit, top!!! die leuchte ist wirklich super hell und leuchtet auch wirklich alles aus, was ich beim fahren sehen muss, wirklich klasse für den preis.
  2. P

einfrierende schaltung?!

hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei diesem wetter mit ordentlichen minustemperaturen meine schaltung gar nicht bis sehr schwer funktioniert. das rad soll während meiner arbeitszeit im freien stehen und da ich bis abends ca 20-21uhr arbeite, ist es natürlich schon etwas kälter. hab...
  3. P

Kleidung von Aldi und Lidl

also ich kann über aldi und aldi produkte nur gutes sagen, evlt auch deshalb weil ich für aldi arbeite ;) generell ist es so, dass aldi einen ziemlich hohen anspruch an die produkte stellt, speziell für aktionsware, von daher kann man bei aldi eigentlich alles kaufen, wenn man es braucht...
  4. P

neue leuchte!?

in der stadt hast du auch die strassenbeleuchtung, ich bin aber abends gegen 20-21uhr auf unbeleuchteten wegen unterwegs und fahre schon nicht mein normales tempo weil ich zu wenig sehe. da ich im dunkeln generell schon wenig sehe, ist mir da eine richtig gut leuchte schon wichtig geworden.
  5. P

neue leuchte!?

hab mir jetzt diese leuchte bestellt, ich glaube, dass es die ältere version mj 808 ist, sollte aber auch schon reichen. bikelight.eu 1000/808A mit Li-Ion-Akku und Ladegerät: Amazon.de: Elektronik danke euch!!!
  6. P

neue leuchte!?

hallo zusammen, bin seit ein paar wochen auf der suche nach einer neuen leuchte für mein mtb. habe bisher eine billig led leuchte und mit der sehe ich auf unbeleuchteten wegen so ziemlich gar nichts, ich werde gesehen, mehr bringt die leuchte aber auch nicht. ich habe mich auch hier durch das...
Zurück