Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, das ist ja keine Entfernung. Wenn du weißt, wie es bei dir zeitlich passt, meld dich einfach. Ich bin recht flexibel. Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal. :)
Macht nix, ich bin auch nicht der beste. Was heißt denn, "aus der Ecke"? Ich wollte vlt nächstes Wochenende nach Stromberg. Wenn du Lust hast, können wir da gern zusammen biken.
Coole Sache, nach Beerfelden würde ich auch gerne mal. Vielleicht lässt sich das ja mal einrichten, zusammen zu biken, wenn das Wetter endlich mal mitspielt.
Ja, wär cool. Wenn du mir sagst, wie man dich erkennt, können wir ja zusammen biken. Mich erkennt man evtl. an dem Trek Session 8 von meinem Profilbild.
@Olli_81 da das Wetter ja im Moment gut ist und auch noch ein bisschen halten soll, wollte ich diesen Samstag nach Stromberg fahren. Wenn du bock hast und das bei dir noch so kurzfristig klappt, können wir da ja zusammen biken.
Hi saltnpepper,
Stromberg ist auch ein ganzes Stück von Wiesbaden weg. Laut Google Maps um die 46km. Aber wenn du mal Lust hast, da ein bisschen rum zu düsen, kannst du dich gerne melden.