Aktueller Inhalt von ProfDrAnalyse

1. ProfDrAnalyse

Mitfaher/in im Raum Frankfurt Main/Taunus/Saarbrücken gesucht

Hi, ich bin zwar aus Mainz, aber öfter im Taunus unterwegs. Wo fährst du dort? MfG Stefan
  2. ProfDrAnalyse

Suche Mitfahrer aus der Umgebung von Mainz

Cool. Ob Samstag oder Sonntag kann ich aber erst relativ kurzfristig sagen, weil ich noch nicht weiß wie ich arbeiten muss.
  3. ProfDrAnalyse

Nächsten Samstag oder Sonntag wollte ich mal wieder nach Beerfelden.
  4. ProfDrAnalyse

Samstag würde bei mir klappen. Weißt du schon wie's bei dir aussieht Geenaa?
  5. ProfDrAnalyse

Ne, das ist ja keine Entfernung. Wenn du weißt, wie es bei dir zeitlich passt, meld dich einfach. Ich bin recht flexibel. Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal. :)
  6. ProfDrAnalyse

Macht nix, ich bin auch nicht der beste. Was heißt denn, "aus der Ecke"? Ich wollte vlt nächstes Wochenende nach Stromberg. Wenn du Lust hast, können wir da gern zusammen biken.
  7. ProfDrAnalyse

Ja, da wollte ich auch hin aber ich muss am Sonntag arbeiten. Außerdem soll es ja erst Montag, Dienstag wieder trockner werden.
  8. ProfDrAnalyse

Coole Sache, nach Beerfelden würde ich auch gerne mal. Vielleicht lässt sich das ja mal einrichten, zusammen zu biken, wenn das Wetter endlich mal mitspielt.
  9. ProfDrAnalyse

Ja, wär cool. Wenn du mir sagst, wie man dich erkennt, können wir ja zusammen biken. Mich erkennt man evtl. an dem Trek Session 8 von meinem Profilbild.
  10. ProfDrAnalyse

@Olli_81 da das Wetter ja im Moment gut ist und auch noch ein bisschen halten soll, wollte ich diesen Samstag nach Stromberg fahren. Wenn du bock hast und das bei dir noch so kurzfristig klappt, können wir da ja zusammen biken.
  11. ProfDrAnalyse

Sind ca. 20km von mir aus (bin nicht direkt aus Alzey). Find ich jetzt nicht so weit.
  12. ProfDrAnalyse

Kennst du Alzey?
  13. ProfDrAnalyse

Hi saltnpepper, Stromberg ist auch ein ganzes Stück von Wiesbaden weg. Laut Google Maps um die 46km. Aber wenn du mal Lust hast, da ein bisschen rum zu düsen, kannst du dich gerne melden.
  14. ProfDrAnalyse

Du hast nix verpasst, wir waren nicht da. Das nächste mal, wenn ich fahre, geb ich bescheid. Dann kann sich gerne anschließen, wer Lust hat.
  15. ProfDrAnalyse

Ich denke, Montag kann ich. Aber erst mittags.
Zurück