• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von professormotte

1. professormotte

Eigenen Trail im Wald

kein weiterer Kommentar. ich verweise auf meine Stellungnahmen vom 12.+13. weiter oben; unter fotos die Karte, wo was genau liegt. Für das kleinteilige Gebiet mit der Burganlage wird zZt mit allen Beteiligten ein Generalplan entwickelt, als erster Schritt wurden "verkehrsunsichere" Bäume...
  2. professormotte

Eigenen Trail im Wald

Danke an alle, die sich die Mühe machten, zu lesen und zu reagieren. Eigentlich wollte ich es damit belassen, nur ganz kurz: Thema Buddeln: da hat user "pupsbaer" was in den falschen Hals gekriegt. Als EM berge, aber buddel ich nicht. Sinn der Übung ist, Indizien zu sammeln für ein Gesamtbild.-...
  3. professormotte

Eigenen Trail im Wald

Ich bin der Tourvermassler und Zeigefingerheber aus der aufgeregten Story des users "pupsbaer" von Seite 2: Ich verstehe vollkommen, dass man Frust empfindet, wenn einem gerade der Spaß abgedreht wird, ich teile auch das Bedürfnis, sich in der Natur kraftvoll fortbewegen zu wollen. Die...
Zurück