O
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hab deine Suchanzeige gesehen. Biete die ein Norco A-Line von 2011 mit Boxxer WC usw. steht auch im Bikemarkt. Kannst dich ja mal melden.

    Grüße
    Hey om2810 ich habe deine suchanzeige gesehen. ich habe ein demo 8 II von 2010. ist das mosnter energy edition nummer 219 von 250 weltweit gebauten rahmen. ist grösse m. ich verkaufe das mit rock shox boxxer race. fals es dich interessiert kannst du dich gerne bei mir melden. mfg
    Hey, hab dir schon paar emails geschrieben aber keine antwort bekommen velleicht weil dein postfach voll ist, möchte gerne dein giant glory frame nehmen für 950 € mit dämpfer, steuersatz, sattelklemme und achse.

    gruß Marc
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten