DevilRider
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, sehe gerade das du ein Transition Covert fährt oder gefahren bist. Ich hätte gerne nur eine kleine Rückmeldung ob du mit dem Bike zufrieden bist und es weiter empfehlen würdest.

    Liebe Grüße

    Nik
    Hi DevilRider...Stefan hier. Dankeschön für das Entgegenkommen.
    Coole Pics und schöne Bikes.
    Gruss aus Basel

    Stefan
    Ok dann nächstes Jahr! :) Wollen da auch mal nach Frankreich und Saalbach und und und... Werden hoffentlich viel unterwegs sein! ;)
    grüß dich... oktober ist spindl zu aber wollen nächstes we noch mal dahin da es mich dieses zerlegt hat und mein bike auch und da ging nix mehr... also 27./28.8. sind wir wieder in spindl, wenn s wetter passt
    Hey samantha nochmal. ich würde dir sehr gerne das bike abkaufen. und für ein bisschen mehr als nur 1 euro plus 10 euro versand. meld dich doch mal bitte. hier meine nummer bin immer erreichbar. :0152/27813222 würde mich freuen wenn du mir was genaueres sagen könntest.
    Ja hallo hier ist samantha,

    Ich habe gesehen du verkaufst dein Dirtbike und ich wollte es dir gerne abkaufen. Ich finde ist soweit alles in Ordnung und den Rest kann man ja ausbessern. Wie viel würdest du denn haben wollen ? ich bitte um rückantwort.

    LG samantha
    Ja mit dem Job ist alles bestens gelaufen. Habe den Vertrag hier neben mir :)
    Ab dem 1.3 darf ich mich als Ausbildender Meister bezeichnen. Ich bin mal sehr gespannt was es so für Trails in Witten und umgebung gibt.
    Ja ich bin direkt aus Zittau. Das Zittauer Gebirge geht schon, wie haben hier schon ein zwei schöne Pisten. Aber leider haben seid letztem Wochenende die Lifte zu. Da heist es wieder hochschieben...

    Gruß Heiko

    P.S.: Ein paar von meinen bikenden Leuten studieren auch in Zittau.
    Hi hätte da mal ne Frage...Unzwar würde deine Boxxer Race an ein Specialized Big Hit 2 von 2010 passen? Mein Speci hat im Moment nämlich noch die Domain 302 und ich wollte mir demnächst ne Db anschaffen...Also meine Frage, passt die Boxxer?
    Tag,
    wollte nur interessenhalber mal wissen was mit dem Helm ist?
    THE One Legion Composite
    gruss
    dennis
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten