UMF-freerider
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde. Hast gefragt ob ich den Moab Bomb allein verkaufe. Eher nicht, hab mir auch noch keine gedanken über einen Preis gemacht!?
    Der Rahmen ist in einem guten zustand, keine Dellen oder Beulen, nur leichte Kratzer und striemen im Lack. Aber bei den Aktions die man mit dem Rahmen machen kann, kein Wunder.
    Lg
    Jens
    es tut mir so leid dass ich mich erst jetzt melde.
    Geld müsste ende der woche wieder auf deinem konto sein, auslandsüberweisungen dauern leider etwas länger, und meine Bank ist nicht die schnellste ,-)

    sorry wegen der Umstände

    liebe grüße
    ride on
    Georg
    M
    bin dabei;) kannst mir ne e-mail schreiben? dann können wir es klären wegen bankdaten und adresse;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten