Pedal-rider
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moinsen, also ich habe den 4.2 in high volume tune d ... benutze ihn aber eigendlich nur für dirt´s und slopestyle, da kann ich ihn schön hart machen hab aber trotzdem meine reserve an federweg hinten..
    beim freeriden, wenn ich ihn auf 30% sag einstelle, rauscht er zu schnell durch den kompletten federweg aber es gibt so gummiringe die man zum verkleinern der luftkammer nehmen kann, damit soll es dann besser werden. man kann so viele gummi´s einsetzen bis es ein normaler monarch ist und kein high volume mehr. soll helfen, hab´s aber noch nicht ausprobiert..
    also für dirt geschichten ganz geil aber für freeride bleib ich lieber bei nem stahldämpfer..
    viele sagen auch das sich der monarch in tune d überdämpft anfühlt, obwohl laut tabelle der tune d richtig ist für´s voltage.
    hoffe ich konnt dir ein bisschen weiter helfen.
    gruß toddy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten