konashred2-4
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • B
    hätte interesse an deinem bmx bike was du verkäufst . geht dan noch was von preis?
    ich bin auch nciht so oft da ggf. morgen (samstag) wenn sie dann noch da sind pack ich sie weg wobei hartmut sie denk ich mal erstmal nehmen wird bis sich wer meldet ich hab sie in den hänger mit der plane vor gepackt also wenn ich sie finde geb ich sie erstmal hartmut dann kannste dich bei ihm melden
    mfg
    Hi, ich war der Depp, der die Schoner liegen lassen hat (Schienbeinschoner waren auch noch dabei).
    Kannst du sie irgendwie so wegpacken, das sie net abhanden kommen ?
    Hi, ich war der Depp, der die Schoner liegen lassen hat (Schienbeinschoner waren auch noch dabei).
    Kannst du sie irgendwie so wegpacken, das sie net abhanden kommen ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten